In den meisten Fanfictions kommt es zu einem ersten Treffen und oft sind die gleich.
Bei einem Sänger:
Auf dem Konzert darf OC hinter die Bühne, lernt die Leute so kennen und wie das ja ist bei so Backstage besuchen werden sie sofort Freunde.
Nein, werden sie nicht! Aus Backstage besuchen wird wohl eher selten Freundschaft.
Der Papier Flieger den der Star von der Bühne wirft landet genau beim OC. Unwahrscheinlich. Ich weiß auch nicht was dann weiter geschehen sollte, steht da dann die Nummer vom Star drauf? Eher nicht so.
Andere Stars:
OC und S stoßen zusammen und S lädt OC auf einen Kaffee ein und dann zu sich und sie werden beste Freunde.
Auch unwahrscheinlich.
Besser sind Situationen indem OC S auf der Arbeit trifft, in der Schule oder S muss sich eine Wohnung suchen und hat kein Geld für eine eigene und wohnt dann bei OC. Ok, die Variante ist jetzt nicht unbedingt die beste und funktioniert bei Weltstars natürlich nicht, ist also weniger zu empfehlen.
Generell müsst ihr auch darauf achten, wie wichtig ist eurem Star die Privatsphäre. Germanletsplay zum beispiel würde wohl eher nicht zu jemandem hingehen weil sie nett aussieht und dann verraten, dass er Germanletsplay ist. Wenn dem Star wichtig ist nicht erkannt zu werden, geht er auch nicht zu OC hin weil OC weint, da müssen solche Stars egoistisch sein, ganz einfach.
Allgemein gilt, überlegt euch eine logische Erklärung wieso OC Star trifft, oder zumindest eine Erklärung, die über die oben genannten no gos hinaus geht. Habt ihr eine gute gefunden, bleiben nochmal mehr Leute hängen. Ich springe immer ab wenn es heißt, ich rannte in jemanden rein, er gab mir einen Kaffee aus und dann waren wir besteste, besteste Freunde. Ich weiß, ich zerstöre damit eure Mädchenträume, aber nein, das wird nie passieren.
Also denne, haltet die Ohren steif.
DU LIEST GERADE
Der Guide zum schreiben einer Fanfiction
Non-FictionIhr wollt eine Fanfiction schreiben, wollt aber keine 08/15 Fanfiction haben wie alle sie haben? Hier erfahrt ihr was ihr beachten müsst, um eine gute Fanfiction zu schreiben. Eure Fanfiction kommt nicht gut an? Dann vergleicht ob ihr irgendwas fal...