Kapitel 1 Erste Begegnung?
Endlich ruhe. Geht es dem jungen Nara durch den Kopf während er den Wellen bei ihrem Schauspiel zuschaut. Endlich hatte er etwas ruhe von seiner Blonden Teamkollegin. Er mochte sie zwar doch war sie ihm eindeutig zu nervig und zu laut.
Nein sein Herz gehörte eindeutig zu jemand anderen, zu jemand den er schon lange Zeit nicht wieder gesehen hat. Bei dem Gedanken an sie beginnt sein Herz erneut zu rasen und bekommt gleichzeitig einen Stich. Sie müsste jetzt im selben Alter wie er sein.
Doch bevor er weiter in seinen Gedanken versinken kann spürt er etwas hartes an seinem Kopf das nach dem Aufprall zu Boden fällt. Verwirrt richtet er seinen Blick auf und sieht wie ein Mädchen mit Braunen Haaren, die sie zu Panda-zöpfen gebunden hat, sowie braunen Augen und einem Grünen Bikini auf ihn zugelaufen kommt.
„es tut mir leid, Hast du dich verletzt?" fragt sie ihn als sie bei ihm angekommen ist.
„Ähm nein. Schon okay" antwortet er ihr bevor sein Blick auf die Gruppe Mädchen einige Meter entfernt fällt.
„TenTen, beeile dich ein bisschen." ruft ein Mädchen aus der Gruppe mit mittellangen Blonden Haaren und Grün-braunen Augen und einem schwarzen Bikini.
Shikamaru konnte seine Augen kaum glauben. War sie das wirklich?? schoss ihm der Gedanke durch den Kopf als er das Mädchen sah.
„Gut. Also nochmal Sorry" meldet sich erneut das Mädchen, das mittlerweile den Volleyball den Shikamaru an den Kopf bekommen hat, unter den Arm hatte und los lief.
Noch immer kann Shikamaru den Blick nicht von dem Mädchen lassen. Und ständig stellt er sich die gleiche Frage.
Als die Braunhaarige wieder bei ihren Freundinnen angekommen ist drehen sich alle wieder um und gehen zurück zum Volleyball Platzt und setzten ihr Spiel fort während sie sich angeregt über einige Themen unterhalten.
„hey Shikamaru wir gehen zurück. Kommst du mit?" erst diese Worte weckten ihn aus seine Gedanken in denen er erneut versunken war.
„Ja ich komme mit Neji." antwortet er ihm und packt seine Sachen zusammen. Noch einmal schweift sein Blick zu dem Mädchen. Nein das kann sie gar nicht sein. Denkt er sich und macht sich somit auf den Weg ins Hotel.
Doch auch bei dem Mädchen gehen einige Gedanken im Kopf herum. Spät abends sitzt sie noch mit TenTen im Wohnzimmer und unterhält sich angeregt mit ihr.
„Bist du dir wirklich sicher?" fragt die Braunhaarige ihre aller beste Freundin.
„Nein, aber er sieht ihm verdammt ähnlich aus" gibt diese eine Antwort auf dir frage.
„Aber ihr hab euch bestimmt schon seit 10 Jahren nicht mehr gesehen ich meine in den Jahren kann er sich ziemlich verändert haben"
„hm...hast wohl Recht er war es bestimmt nicht." zum Schluss sagt. „Ich gehe schlafen .Gute Nacht TenTen"
mit diesen Worten verlässt die blond haarige das Wohnzimmer und macht sich auf den Weg ins Badezimmer. Nach 15 Minuten liegt sie in ihrem Bett und schließt die Augen und beginnt zu Träumen
DU LIEST GERADE
Du gingst so leise wie der Wind
FanfictionSie ging vor ca 10 Jahren. Sie ging ohne ein Wort und mit Ihren Brüdern. 10 Jahre ist dies nun schon her, 10 ganze Jahre und dennoch kann er sie nicht vergessen.