so da bin ich wieder ;)
hoffe es gefällt euch :D
-------
Noch immer ist ihr Blick auf das Meer, und ihr Haar wird vom Wind getragen. Ein langes und bedrücktes Schweigen legt sich über die beiden. Auch Shikamaru's Blick wandert nun über das Tiefe und ruhige Meer.
Plötzlich spürt Shikamaru einen nassen und dennoch warmen Tropfen auf seiner Haut.
Vorsichtig wandert seine Hand zu seiner Wange an der, der Tropfen sich langsam ihren kurzen weg über seine Wange bahnt und schließlich von Shikamaru's Hand aufgehalten wird.
Kurz darauf richtet sich sein Blick auf den Himmel, doch an ihm waren keine dunkeln Regenwolken zu sehen. Erst jetzt versteht er woher der Tropfen gekommen sein muss und schaut zu Temari. Erschrocken weicht er ein Stück zur Seite. Sie weint, ist das etwa seine Schuld?
Shikamaru fühlt sich komplett überfordert. Es ist schon lange her das er ein Mädchen weinen sehen hat, das er SIE weinen gesehen hat. Langsam und zögernd legt er seine Arme um sie.
"Hey, was ist den los?? Habe ich was falsches gesagt?" fragt er besorgt während sie sich in sein T-shirt krallt und nun heftig den Kopf schüttelt.
Einige Minuten später hat sie sich immer noch nicht beruhigt und Shikamaru ist mit seinen Latein am Ende, noch nie hat er sie so viel weinen gesehen, nicht mal als sie mit 4 Jahren vom 5 Meterturm im Schwimmbad geschmissen wurde und mit dem Bauch zuerst aufgekommen ist,
Langsam lassen ihre Beine nach und sie rutsch zusammen mit Shikamaru Richtung Boden. Erst geschlagene 2 Stunden hat sie aufgehört zu weinen und schäft stat dessen nun in Shikamarus Armen eingenickt.
Der Nara kann sich ein kleines Lächeln nicht verkneifen als er es bemerkt. Vorsichtig hebt er sie in seine Arme und geht mit ihr zurück in ihr Zimmer. Dort angekommen legt er sie auf ihr Bett und Deckt sie zu. Einen Moment lang beobachtet er sie so:
Irgendwie ist sie süß....aber was ist nur passiert das sie bei der Frage sooo emotional reagiert hat?......wusste ich vielleicht damals doch nicht alles wie ich es immer gedacht habe? was hat sie nur durch gemacht???
Geht es Shikamaru lange Zeit durch den Kopf so das er nicht gemerkt hat wie unruhig Temari schläft. Erst als er sie erneut kurz Mustert merkt er das sie sich hin und her dreht und im Schlaf redet.
-----Während desen bei den anderen----
"Hey Hinata, Temari ist schon lange mit shikamaru weg meinst du nicht?"
"Doch aber sie haben schließlich viel nachzuholen"
Antwortet Hinata der leicht Nervösen TenTen. "Ja aber sie hatte doch wieder diesen Traum letzte Nacht ich bin mir nicht sicher was passiert wenn er nachfragt warum sie gegangen ist..."
"Hää??? Was den für ein Traum und warum bist du dabei so aufgeregt??"
Mischt sich jetzt auch Neji in das Gespräch ein. "Ach jetzt macht nicht so ne Hektik, sie hat doch nur schlecht geschlafen," erklingt auch die Stimme von Sasuke, der genervt ist da er kein Mädchen abschleppen konnte und als sei das nicht genug auch noch bei Sakura abgeblitzt ist.
"Ach halt die Klappe!!!" Wird er sofort von der Pinkhaarigen zurück gewiesen.
Das war jetzt eindeutig zu viel für den sonst so selbstsicheren Uchiha,
Nicht nur das er heute als abblitzte nein selbst Neji und Shikamaruhatten beide schon mehr oder werniger ein Mädchen an der Angel. Schnell reist er die Hände in die Luft bevor er laut anfängt zu rufen:" IST JETZT JEDER DURCHGEDREHT?!!!!!!!!!!!!!"
und verlässt den Club.
Kaum ist er aus der Tür muss der Rest anfangen zu lachen. "was hat er denn für ein Problem??"
fragt Neji verdutz und dennoch lachend. Doch Hinata, TenTen, Naruto und Sakura zucken nur mit den Schultern.
------------
so hier ist wieder schluss,
Hoffe ihr hinterlasst Kommis
DU LIEST GERADE
Du gingst so leise wie der Wind
Fiksi PenggemarSie ging vor ca 10 Jahren. Sie ging ohne ein Wort und mit Ihren Brüdern. 10 Jahre ist dies nun schon her, 10 ganze Jahre und dennoch kann er sie nicht vergessen.