Der erste der die richtigen Worte fand war Neji. Auch er setzte sich nun zu Temari auf das Bett und legte seinen Hande auf den Schos. "Temari...ich weiss wir kenen uns eigendlich garnicht aber genau wie Hinata früher kannst auch du jeder Zeit mit mir und den anderen reden. Ich weiss zwar nicht genau aber ich hatte heute Nacht das Gefühl zu einer großen Clique zu gehören......"
Nun richten sich alle Augen auf den jungen Hyuga und Hinata. Alle stellen sich die selbe Frage. >> Wohrer kennt er Hinata?<< doch findet keiner diese Frage angebracht.Stadessen stellt Shikamaru eine Frage die ihm Angst machte allein wenn er dran denkt. Doch es muss jetzt einfach sein:"Was war das vorhin?? Also ich meine den Anfall??"
"Das wissen wir leider auch nicht genau was das war. Wir waren mit Temari schon bei vielen verschiedenen Ärzten doch keiner wusste was es ist. Einmal wurde sie sogar ganze 3 Tage untersucht und sobald jemand sie auf ihre Vergangenheit ansprach, hat sie keinen ton gesagt und sich in den Schlaf geweint. Der Arzt merkte das etwas nicht Stimmt wollte aber die ausmaße genauer feststellen und hat sie einfach wieter schlafen lassen.
Nacheiniger Zeit passierte das selbe wie gerade eben. Sie hörte auf zu Atmen und die messgeräte zeigten an das das Herz immer weniger Schlug. Kurz bevor es ganz aufhörte zu schlagen hat er es geschafft Temari zu wecken und hat ihr so in letzter Minute das Leben gerettet." erklärt TenTen den anderen die Geschichte.
"Seit dem hat niemand von uns mehr Temari darauf angesprochen. Dennoch entwickeltet TenTen ein gespür dafür wann Temari solche Anfälle hat und konnte sie bis jetzt immer wecken bevor das schlimmste eintratt." führt Hinata das ganze fort.
"Manchmal musste sie sogar soweit gehen das sie Temai eine geknallt hat damit sie wieder wach wurde. " gibt nun auch Sakura ihren Kommentar zu der ganzen Geschichte ab.
Jetzt war der Nara noch mehr am Boden. // Es war also meine Schuld....und beinahe hätte ich sie deshalb verloren.....// geht es ihm durch den Kopf ohne das er etwa ssagt steht er auf und geht richtung Tür. " Also ist alles meine Schuld." Erneut laufen ihn Tränen über die Wange und schnell flüchtet er aus der Tür.
Nur der Schrei von Temari begleitet ihn aus dem Zimmer.
"Shikamaru bleib hier bitte!"
Doch Temaris schrei sollte nichts bringen. Erneut breitetsich stille in dem Zimemr aus. "Temari??" "Ja Naruto?" antwortet sie ihm leise und traurig. "ich werde mal mit ihm reden vielleicht schaffe ich es ihn wieder her zu bringen."
"Naruto meinst du das ist eine gute Idee das gerade du mit ihm redest??" wirft Neji ein.
"Ja ich weiss ihr haltet mich alles für aufgedreht und für jemanden der nicht mal mitbekommt wenn etwas los ist. Doch Shikamaru ist auch mein Freudn und er hat mir vor einiger Zeit auch aus der Patsche geholfen und war für mich da. Ich möchte genauso für ihn da sein. Bitte lasst es mich wenigstens versuchen.."
"Wir sollten Naruto wenigstens die Chance geben sich bei Shikamaru zu revanchieren. Außerdem spricht doch nichts dagegen oder?" gibt Hinata ihren Freunden zu bedenken. Hinata hat recht. Es spricht nichts dagegen. Schlimmer konnte es eh nicht mehr werden oder doch? Temari kämpfte wie auch die anderen drei einen kurzen Moment mit sich. Schließlich beschließt sie aber NAruto zu vertrauen und wiligt seinem Vorschlag ein.
Ein Lächeln schleicht sich über sein Gesicht bevor auch der Uzumaki aus der Tür entschwindet. Erneut laufen einige Tränen die Wange von Temari hinunter.
"hab ich ihn jetzt für immer verloren??" schlurzt sie und versucht dabei ihre Tränen zurück zu halten. Es machte ihr alles zu schaffen, sie war am Ende und das merkten alle. Doch auch sie wissen sich momentan nicht wirklich zu helfen. Plötzlich wird Temari erneut in den Arm genommen. Es ist Neji der sie versucht ein wneig zu beruhigen. Auch TenTen beschließt es Neji nach zu machen und nahm Temari ebenfalls in den Arm.
" Er ist geschockt süße....gib ihm Zeit er hätte dich vorhin fast zum 2. mal verloren, das darfst du nicht vergessen."
--------
so hier ist Schluss=) Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hinterlasst ein paar kommis.
Eure sHiKaTeMa
DU LIEST GERADE
Du gingst so leise wie der Wind
FanfictionSie ging vor ca 10 Jahren. Sie ging ohne ein Wort und mit Ihren Brüdern. 10 Jahre ist dies nun schon her, 10 ganze Jahre und dennoch kann er sie nicht vergessen.