So da ist auch schon das nächste Kapitel.:)
Bitte hinterlasst kommis,das gilt auch für schwarzleser.
Viel spaß :)
.......
Sie seufzt, sie wusste das dieser Tag kommen würde doch das er dann doch so schnell gekommen ist hatte sie nicht gedacht.
"Na gut jetzt wo ihr es eh alle gesehen habt dann könnt ihr es auch alle wissen also...es hat angefangen vor ca 13 Jahren....ich war gerade mal 5 als meine Mama bei Gaaras Geburt gestorben ist..."
beginnt Temari mit der Geschichte die TenTen, Hinata und Sakura bereits kannten aber dennoch gespannt ihren Worten lauschen. Jeder merkt das es Temari schwer fällt darüber zu reden. Ihre Hände liegen auf ihrer Bettdecke die sie leicht zusammen gerafft hat.
„ Ab diesem Tag lang war nicht mehr wie es war.... Kakuro hat nur geweint, mein Vater hat sich immer in der Arbeit verkrochen bis spät in die Nacht und hat sich um uns kein Stück mehr gekümmert...und ich musste mich somit um ein neugeborenes,Kakuro und um mich selbst kümmern doch auch das war noch lange nicht das schlimmste..."
„Was noch schlimmer??" entweicht Naruto die Frage Blitz schnell aus seine Mund was ihn von allen außer Temari ein zischen einbrachte. „Ja Naruto......es geht noch schlimmer...... noch viel schlimmer....das schlimmste fing nach ca 3 Wochen der Trauer an... mein Vater wurde immer Prutaler... er hat angefangen mich zu schlagen weil ich mich vor Kankuro gestellt habe um ihn zu beschützen und wenn ich nicht gehorchte hat er Kankuro sogar weggesperrt und den halben Tag kein Essen mehr bekommen..."
Jetzt bahnen sich erneut die Tränen sich ihren Weg. Die Erinnerungen machten sie einfach immer wieder fertig, sie kann einfach nichts dagegen tun.
„.....meistens hat er Kakuro erst wieder herraus gelassen wenn ich das gemacht habe was er immer wieder von mir wollte..."
Jetzt Krallt sie sich noch mehr in die Decke. „Aber was wollte er von dir??" unterbricht jetzt Neji die Blonde. „ Anfangs sollte ich ihn nur mit der Hand befriedigen.... doch schnell hat ihm das nicht mehr gereicht... ungefähr weitere 2 Wochen später ist er mitten in der Nacht in mein Zimmer gekommen nur mit einem Bademantel Bekleidet und hat mir einfach meine Kleider unsanft ausgezogen und hat angefangen zu Grinsen. > So jetzt wollen wir mal miteinander Spielen< hat er nur in einem unbeschreiblichen Tonfall gesagt und bevor ich überhaupt reagieren konnte hat er mir seine....seine Zunge in den Hals gesteckt und hat langsam angefangen mi.....mich zu....ver..verg...vergewaltigen..."
Jetzt schwiegen alle und nur Temari weinen ist zu hören. Auch Shikamaru kann das alles nicht fassen...warum hat er es nicht mitbekommen.... . Fast wie in Trance umarmt er Temari und streicht ihr über den Rücken: „ Es tut mir leid.." flüstert er ihr leise ins Ohr.
Langsam beginnt Temari sich wieder zu beruhigen so das sie weiter erzählen kann. „Das ganze ging ganze 3 Jahre so, ich habe immer öfter versucht vor meinem Dad wegzulaufen wenn er Nachts in mein Zimmer kam. Doch nach 3 Jahren hat er auch noch angefangen Gaara zu schlagen und ihm die Schuld gegeben an dem Tot unsere Mutter.... da konnte ich nicht mehr... ich wusste wir mussten weg von ihm....weg von allem hier...ein neues Leben anfangen... was leider auch bedeutete das ich mich von dir trennen musste Shikamaru... es wäre zu gefährlich gewesen wenn wir noch Kontakt gehalten hätten... mitten in der Nacht habe ich mir dann meine kleinen Brüder genommen mit dem Wichtigsten Sachen und sind zu unserem Onkel gegangen und sind dort aufgewachsen in Ruhe und haben Freundschaften geschlossen doch unsere Vergangenheit haben wir nie vergessen können...."
Beendet sie schließlich die Erzählung immer noch in Shikamaru Arm liegend. Keiner Traute sich mehr ein Wort zu sagen und eine erdrückende Stille legte sich über sie.---
So Ende =)
DU LIEST GERADE
Du gingst so leise wie der Wind
FanficSie ging vor ca 10 Jahren. Sie ging ohne ein Wort und mit Ihren Brüdern. 10 Jahre ist dies nun schon her, 10 ganze Jahre und dennoch kann er sie nicht vergessen.