Temaris Traum

1.5K 37 3
                                    

viel Spaß beim lesen;)
und bitte Kommentare da lassen;)

---------Temari's Traum-------

"Nein!!! Lass mich in Ruhe!!! Ich will das nicht!" schreit ein kleines Mädchen, mit Blonden Haaren die zu vier Zöpfen zusammen gebunden sind.
Sie rennt so schnell sie ihre Füße nur tragen, von ihrem zimmer Richtung Haustür.
Hinter ihr ein großer Mann, den man jedoch nur als dunkle gestallt in dem Haus, mitten in der Nacht und ohne Licht, war.

Doch schnell ist diese "Jagd" beendet. Das kleine Mädchen stolpert über ein Spielzeug ihres Bruders und landet unsanft auf dem Harten Boden des Flures. Schnell versucht sie sich wieder aufzurichten und weiter zu rennen, doch zu spät. Der Mann packt sie am Handgelenk und zieht sie mit in einen Raum. Dort schmeißt er sie unsanft aufs Bett und beginnt zu Lachen.

"Hast du es etwa immer noch nicht verstanden?! Du kannst mir nicht entkommen!"
Kurz Blitz sein Gesicht in der Dunkelheit auf, da der Mondlicht sein Gesicht anscheint. Erneut ein Aufschrei. Und einige Minuten lang nur stille. Nur das heulen des kleinen Mädchens ist zu hören...

Schweis gebadet und mit rasenden Herz schreckt Temari aus ihrem Traum. Nur langsam kann sie sich und damit ihr Herzschlag und Atem beruhigen. Ein unsichere Blick zu ihrem Wecker verrät ihr das es gerade mal kurz nach fünf ist, eigentlich zu früh zum aufstehen doch jetzt konnte sie ohne hin nicht mehr schlafen.

Nachdem sie wieder Ruhig wurde, schmeißt sie ihre Bettdecke bei Seite und schleicht leise um ihre Mitbewohnerin TenTen nicht zu Wecken ins Badezimmer. Dort geht sie erst schnell Duschen, zieht sich dann neue Klamotten an und Schminkt sich ein wenig.

Als sie mit alle dem fertig ist geht sie in die Küche und bereitet das frühstück vor, schließlich haben sie heute noch einiges zu tun. Doch auch das Frühstück ist schnell fertig zubereitet und der Tisch gedeckt. So hat sie noch genug Zeit um sich ein wenig um das Chaos in ihrem Zimmer zu kümmern.

Erst zwei Stunden später ist auch TenTen wach und das Zimmer von der Blondhaarigen seit langem wieder mal Ordentlich.
Nun beeilen sich beide mit dem Frühstück um rechtzeitig zu ihrem Termin zu kommen.

Doch auch Sasuke und seine Freunde haben heute etwas geplant und sind momentan im Stress.
"Jetzt mach doch mal hin Naruto sonst verpassen wir den Anfang."
ruft Neji der vierte unter den Jungs. Er hat langes Braunes Haar die zu einem lockeren Zopf gebunden sind und fast Weise Augen mit den er das Biakugan beherrscht.
"jaja Moment! Ist Shikamaru den schon da?"
"Ja du Pflaume bin ich und jetzt mach hin wir müssen immerhin noch zu dem Gasthof laufen!" dringt die genervte Stimme Shikamaru's zu Naruto durch.
"Ich bin ja schon da"

Ein Blondhaariger Junge mit azur Blauen Augen in einer Orange-farbigen Hose und weißen T-shirt steht in der Türschwelle und Grinst seinen Freunden entgegen. "Dann lasst uns los wir kommen ohne hin schon zu spät." meldet sich nun wieder der Dunkelhaarige Sasuke zu Wort und geht allen voran aus dem Apartment, dicht gefolgt von den anderen drei Jungs.

Nach nicht einmal 30 Minuten haben sie den Gasthof erreicht, schon von draußen kann man die Musik hören. Heute ist einer der Musikabende in diesem Gasthof. Schon in der ganzen Stadt sind diese Musikabende berühmt und so wollen sich auch die Jungs davon überzeugen lassen.

Schnell haben sie einen Sitzplatz gefunden und haben sogar einen guten Blick auf die Bühne, doch als Shikamaru dieser seinen ersten Blick würdigt, verschlägt es ihm gerade zu die Sprache. Da war sie wieder, das Mädchen von gestern.

"okay das nächste Lied haben ich und meine Beste Freundin zusammen geschrieben und es drückt genau das aus was wir für einander sind. Naja zu mindestens Hoffen wir das."
Setzt sie lachend nach. "Nämlich Schwestern!" und mit diesen Worten beginnt die Band im Hintergrund zu spielen und die Gittaristin tritt zu der Blonden ans Mikrofon.

https://www.youtube.com/watch?v=YyA-e4oXDfQ

"Jetzt setzt dich endlich hin!" und bevor Shikamaru überhaupt reagier kann hat Naruto ihn schon neben sich auf das Sofa gezogen und schaut wieder nach vorne auf die Bühne.
Seine Augen blieben an dem jungen Mädchen hinter dem Schlagzeug mit langen Blauen Haaren und auch den anderen zwei Jungs geht es nicht anders. Neji's Augen hängen gerade so an der Gittaristin und Sasuke's Augen sind gerade zu an der Keyboard Spielerin.

doch nach kurzer Zeit wurde auch Shikamaru in den Bann der Musik gezogen und bekommt das Lachen und die Gespräche der anderen Gäste gar nicht mehr mit. Es gab nur ihn, das Mädchen und ihre Stimme. Nur eine zweite Stimme holt ihn und die anderen aus der Trance. Sie gehört der jungen Gittaristin.

"Wir möchten heute zum ersten mal ein neues Lied spielen. es ist schon vor einigen Jahren entstanden nur waren wir nie bereit es zu singen. Aber heute und hier wollen wir es euch vorstellen und ich hoffe es berührt euch genauso wie uns alle. also hört einfach zu und lasst euch in diese Traurige Welt entführen."

Damit gibt sie das Mikrofon wieder an die Sängerin ab. "Okay, dass Lied habe ich vor vielen Jahren geschrieben, für eine ganz besondere Person und ich hoffe es gefällt euch." Und erneut erfüllt die Stimme den ganzen Raum.

https://www.youtube.com/watch?v=A2_DuHqrPh4

Doch dieses mal war etwas anders, es war ruhig, der ganze Raum schwieg und hörte auf die weiche und klare Stimme. Es ist eine traurige Bedrücktheit die das Lied in allen auslöst. Auch der Sängerin rollt eine Träne über die Wange.
Jeder einzelne fühlt wie viel Emotionen und auch Schmerz in dem Lied steckt. Niemand kann sich diesen Emotionen entreisen genauso wenig wie dieser Wundervollen Stimme.

Erst als zum wiederholten mal die Musik verstummte, wachten alle aus der Trance auf und fangen an zu Applaudieren. Noch immer laufen Temari die Tränen über die Wangen und noch immer kann Shikamaru nicht den Blick von ihr wenden. Doch plötzlich blendet ihn eine Reflexion. Als er diese verfolgt fällt ihm auf das sie von der Kette der Sängerin reflektiert worden war. Und als er genauer hin sieht stellt er fest das er die Kette kennt.

"Temari..." entweicht ihm der Ruf genauso schnell wie er aufgestanden ist und plötzlich schauen alle Augenpaare auf ihn. Auch die Grün-Blauen Augen der Sängerin sind auf ihn gerichtet und schauen ihn verwirt an.
Erst als sie sein Zeichen an der linken Schulter sieht erkennt auch sie den jungen Mann und es bahnen sich erneut Tränen den Weg über ihre Wange. "Shikamaru..." sagt sie leise und kaum hörbar bevor sie von der Bühne rennt genau ihm entgegen. Und auch er beginnt ihr entgegen zu laufen bevor sich schließlich beide in dir Arme fallen. Eien träne nach der anderen rollen den beiden über die Wangen.

"Endlich habe ich dich wieder gefunden,Temari" bringt der Nara Spröling hervor bevor er sie noch enger an sich drückt. Nie wieder will er sie auch nur für eine Minute gehen lassen.
"Es tut mir leid Shikamaru,... es tut mir alles so verdammt leid.."

"Dann ist er es also doch, Temari hatte recht mit ihrer Vermutung" sagt TenTen auf der Bühne zu den Rest der Bandmitgliedern. "Das ist der Junge für den sie das Lied geschrieben hat." Doch auch die Jungs haben wie alle anderen das Schauspiel beobachtet und freuen sich für die beiden, doch weis jeder von ihnen das die zwei noch einen langen Weg vor ihnen liegt, zumal sie allem anscheinend nach aus zwei unterschiedlichen Welten kommen und noch einiges zu klären haben. Jedoch möchte niemand diesen Moment zerstören.

------------
so das war es erstmal ;) Der nächste Teil der ff kommt hoffentlich bald heraus.
ich hoffe es hat euch gefallen und ihr lasst kommentare da. c(:



Du gingst so leise wie der WindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt