hay und schon geht es weiter :)
würde mich über kommis freuen =)
---------
Kaum ist er aus der Tür muss der Rest anfangen zu lachen.
"was hat er denn für ein Problem??"
fragt Neji verdutz und dennoch lachend.
Doch Hinata, TenTen, Naruto und Sakura zucken nur mit den Schultern.
----------
"meint ihr wir sollten nach ihr schauen??"
unterbricht Hinata das schweigen das sich seit kurzem über sie gelegt hat.
"Hinata sein nicht so besorgt Temari ist alt genug und sie weiss wie sie auf das Thema reagiert auserdem ist Shikamaru doch bei ihr, ihr wird schon nichts passieren" versucht die Pinkhaarige ihre Freundin zu beruhigen. "Ja aber Sakura sikamaru wiess nicht wie sie reagieren tut......... was ist wenn das selbe passiert wie an dem Tag als sie es uns erzählt hat?...... er wiess doch garnicht was er machen muss......." mischt sich nun auch wieder TenTen ein.
"Mädels warum macht ihr euch so sorgen? und was ist an dem Tag passiert?" frgat der neugirige Naruto. "okay wir gehen nach ihr schauen." Beschloss schließlich TenTen und ignorierte Narutos fragen. Ein zustimmendes nicken der anderen Mädels und schon setzten sie sich in Bewegung um sich auf den Weg zu Temaris Wohnung.
"Was war das denn gerade?? di ehaben mich voll ignoriert" beginnt Naruto zu schmollen. " ich habe keine Ahnung..... lass uns den Mädels hinter her geben vielleicht erfahren wir dan endlich was los ist." " Na super jetzt soll ich denne auch noch hinter her laufen, die ignorieren uns doch eh nur" schmollt Naruto weiter wird aber schon von Neji hinter her gezogen " halt einfach deine Klappe!"
--------- während desen bei Shikamaru und Temari-------
Besorgt schaut er sie an. // woran denkt sie nur das sie so schlecht schläft.....// "NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
der Schrei der Blondhaarigen war so laut das Shikamaru gedacht hat sein Trommelfell sei gerissen doch als er erleichtert fest stellte das dies nicht so war und Temari immernoch schlief atmete er einen kurzen Moment erleichter auf, doch schnell merkte er das Temaris atmung nun noch unruhiger wurde und ihre Tränen so schnell über ihr Gesicht rannten das bereits Drei dieser Tränen auf seine Hand getropst waren die er neben Temaris kopf hält und sich an diese Abstützt.
"Hey Temari alles wird gut, es ist alles okay" versucht er beruhigend auf sie einzureden was jedoch wenig bringt.
"Nein... lass mich ...........ich will das nicht lass mich in Ruhe!!!!! bitte Papa...." zum Ende kann Shikamaru Temaris Stimme kaum noch verstehen. ihre Stimme nicht mehr wie ein flüsstern. Und schon wurde ihre atmung noch unruhiger und stockender.
Sie beginnt zu hyperwentellieren ( ka wie das geschrieben wird xD)
Jetzt musste sich Shikamaru schnell was einfallen lassen doch was?? Genau in dem Moment ging die Tür auf und TenTen,Naruto, Neji, Sakura und Hinata stehen in der Tür. "scheiße!" ruft TenTen und rennt auf der Stelle zu Temari die mitlerweile kaum noch luft hollte.
"Was ist passiert?!" ruft nun auch Hinata und rennt mit Sakura ebenfalls an Temaris Bett.
"TEMARI!!!!!!!!!!" ruft nun TenTen und rüttelt an der Blondhaarigen die jedoch nicht aufwachte.
"Ich habe sie nur gefragt warum sie gegangen ist und dan hat sie ewig geweint bis sie eingeschlafen ist udn seitdem ..." weiter kommt Shikamaru nicht da er von Tentens gebrüll unter brochen wird. "Verdammt Temari Känpf oder willst du Shikamaru wieder alleine lassen?!!"
"Was wieso mich wieder alleine lassen?!!!! Was ist hier los?!" "Das wüssten wir auch gerne. Wir wäre es endlich mal mit einer aufklärung?!" fordert nun auch Neji. "Wichtig ist im moment nur das Temar aufwacht sonst wird sie......." weiter konnte Hinata nicht reden und musste anfangen zu weinen als sieSakura in die Arme schloss.
Doch die jungs wussten was sie meint und sofort herschte erdrückende Stille unter den vier und auch Shikamarus Tränen beginnen zu fließen.
// sie kann mich nicht wieder alleine lassen....... nicht so.......... bitte nicht...//
"TEMARI WACH ENDLICH AUF SONST LÄSST DU IHN ALLEINE!!!!!!!!!!!!!!"
Noch immer schüttelt TenTen Temari durch die jetzt endlich anfängt zu reagieren und aufwacht.
"Temari.." Entführ es alle auf der Stelle erleichtert,Shikamarus Tränen wandelten sich zu freuden Tränen und sofort drückte er sie an sich.
TenTen lässt sich erleichtert auf die kleine Coutch im Zimmer fallen und sie Atmet erleichtert aus. Auch Hinata die mitlerweile aufgejhört hat zu weinen und Sakura setzten sich zu der Braunhaarigen.
"was ist den Passiert??" fragt Temari verwwirrt als sie merkte wie fertig alle waren, selbst Naruto hat schon seit 10 Minuten kein Wort gesagt.
Du hast es schon wieder getan." erklingt leise die stimme von Sakura, allen sitzt der Schock noch ganz schön in den Knochen.
Doch Temari wusste genau was sie meint und würde am liebsten ihren Kopf gegen die Wand hauen.
Das ihr das auch ausgerechnet passiert wenn Shikamaru und der Rest da sind.
Jetzt bleibt ihr nichts anderes mehr übrig sie musste ihnen alles erzählen.
Sie seuftzt, sie wusste das dieser Tag kommen würde doch das er dann doch so schnell gekommen ist hatte sie nicht gedacht.
"Nagut jetzt wo ihr es eh alle gesehen habt dan könnt ihr es auhc alle wissen also..."
------------
so hier ist Schluss =)
Ich weiss ich bin gemein aber die Spannung soll ja erhalten bleiben=)
Bitte Kommis hinterlassen.
LG *kekse hinstelle*
DU LIEST GERADE
Du gingst so leise wie der Wind
FanfictionSie ging vor ca 10 Jahren. Sie ging ohne ein Wort und mit Ihren Brüdern. 10 Jahre ist dies nun schon her, 10 ganze Jahre und dennoch kann er sie nicht vergessen.