#6

299 22 4
                                    

"Zieh die Beine an und leg sie um mich, Baby."

Ich fühle mich schrecklich schwach, trotzdem gehorche ich.

Er schlingt meine Beine um seine Taille und positioniert sich.

Mit einer ruckartigen Bewegung dringt er in mich ein.

Abermals schreie ich und lausche seinem gedämpften stöhnen dicht neben meinem Ohr.

Meine Arme liegen auf seinen Schulter.

Wieder und wieder stößt er zu, so unendlich tief.

Und ich spüre, wie meine Lust mit jeder Sekunde wächst und der schmerz verschwindet.

O nein...nicht schon wieder..ich glaub nicht, dass mein Körper einen weiteren Orgasmus überstehen wird.

Aber ich habe keine Wahl.

Mit einem Gefühl der Unvermeidlichkeit das allmählich in Fleisch und Blut überzugehen scheint, ergebe ich mich meinem Schicksal und komme ein zweites mal, süß, qualvoll und von unglaublicher Intensität.

Mittlerwiele haben ich jedes Gefühl für Raum und Zeit verloren.

Jimin folgt mir, stöhnt seine Lust heraus, während er mich umklamert hält.

Mit einer fließenden Bewegung zieht er sich aus mir zurück und zwängst mich gegen das Holzkreuz, während er mich mit seinem Körper stützt.

Er löst die Fesseln und befreit mich.

Gemeinsam sinken wir zu Boden.

Er zieht mich in seinen Schoß und wiegt mich behutsam.

Ich lasse meinen Kopf an seine Brust sinken.

Hätte ich noch die Kraft dazu, würde ich versuchen, ihn zu berühren, aber ich tue es nicht.

Erst jetzt merke ich, dass er nach wie vor seine Jeans anhat.

"Gut gemacht, Baby.", keucht er.

"Hat es wehgetan?"

"Nein." Ich kann kaum die Augen offen halten. Wieso bin ich nur so müde?

"Hattest du Angst, dass es wehtun würde?", flüsterte er und streicht mir einige Haarsträhnen aus dem Gesicht.

"Ja."

"Wie du siehst, existiert die Angst nur in deinem Kopf, Jungkook." Er hält inne. "Würdest du es nochmal tun?"

Ich kämpfe gegen die Müdigkeit an, die mich zu überwältigen droht. Nochmal?

"Ja.", antworte ich kaum hörbar.

Er drückt mich an sich.

"Gut. Ich auch.", murmelt er, beugt sich vor und haucht mir einen Kuss auf den Scheitel.

"Und ich bin noch nicht mit dir fertig."




So das war es mit Shades of Park, die Fanfikton ist nicht lang, aber wenn sie gut ankommt werde ich vielleicht weiter schreiben.


Ich bedanke mich bei den die, die Fanfiktion gelesen haben.



Shades of Park 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt