Die Charaktere die auf dem Bild sind sitzen am Tisch, auch Stiles bloß der hat leider nicht mehr draufgepasst. Viel Spaß beim neuem Kapitel
„Ebenfalls„ , antwortete ich zurück und schüttelte seine Hand zur Begrüßung.
Sind hier alle Jungs in der Schule so hot und süß *-* ? Ich dachte sowas gibt es nur in Träumen oder Märchen, wie es aussieht habe ich mich wohl getäuscht.Wir drehten uns alle nach vorne als ein Lehrer mit Brille zu uns in den Raum kam und seine Tasche auf den Tisch stellte.
„Guten Morgen liebe Schüler."
Irgendwie hörte man schon deutlich die Ironie raus.
„Die mich noch nicht kennen da ein neues Schuljahr angefangen hat, ich bin Herr Harris, euer Chemie Lehrer.Yeah Chemie Wuhu. Die Freude sprang mir aus dem Gesicht .... Nicht. Und dann noch dieser nette Lehrer, der uns alle mochte. Naja Juna nur ein Jahr, dann ist das vorbei dachte ich mir.
„Schlagt bitte alle eure Bücher Seite 32-33 auf!" , sagte Herr Harris in einem strengem Ton.
Und so begann meine erste Schulstunde and der Beacon Hills High School.Ich hatte nach der Doppelstunde Chemie noch Latein, Mathe ( leider ohne Scott und Stiles) und Musik.
In der Mittagspause war ich leicht überfordert ein leeren Tisch zu finden, denn ich wollte nicht neben Leute sitzen die ich nicht kannte. Stiles war wie vom Erdboden verschluckt als ich aus dem Unterricht zur Pause ging. So kam ich zur Situation, die sich zurzeit abspielte.
Als ich sah das eine kleine Gruppe denn Tisch verliess ging ich in schnellen Zügen zu dem leeren Tisch. Erleichtert atmete ich aus und holte meine Chemie Unterlagen noch mal raus, um die Hausaufgaben zu erledigen die wir aufgekriegt hatten. Gleich in der 1. Stunde eine 5 Seitige Hausaufgabe. Aber naja ich sage nur Oberstufe.
Als ich mit der 2 Seite anfing sah ich im Augenwinkel wie sich jemand zu mir gesellte. Ich schaute hoch und entdeckte Scott der mich lächelnd ansah.
„Willst du nicht mit zu uns an den Tisch kommen?" , fragte er mich und zeigte auf die Gruppe die 2 Reihen hinter mir saß. Unteranderem entdeckte ich auch Stiles, der sich mit einem Mädchen unterhielt und erst kurz danach merkte ich das sie Händchen hielten. Sie war echt hübsch. Kurze braune Haare, braune Augen und eher einen bequemen Style.Scott räusperte sich kurz und ich drehte mich erschrocken und schnell wieder zu ihm um. Er sah mich mit erwartungsvoll an. Erst jetzt bemerkte ich das ich ihm noch keine Antwort gegeben hatte.
„Ehm ..... Ich bleibe lieber hier und mache die Hausaufgaben." , sagte ich schüchtern und richtete meinem Blick wieder zu meinem Hefter.
Ich merkte das Scott mich immer noch anstarrte und schaute ihn mit einem fragenden Blick in seine Augen.
„Komm schon Juna, ich würde dir meine Freunde vorstellen und ich weiss das sie dich mögen werden, Sie sind alle sehr lieb und sympathisch." , sagte er aufmunternd.
Ich wusste nicht so recht, denn sowas war ich gar nicht gewohnt. Nach einem kurzen zögern beschloss ich dann aber doch mitzukommen, so schlimm könnte es ja nicht werden.Ich ging mit Scott zu seinen Freunden. Kurz bevor wir an den Tisch ankamen, machte sich die Angst in mir breit. Abrupt blieb ich stehen und wusste nicht mehr so recht ob es eine gute Idee gewesen war mitzugehen. Scott bemerkte es und sah mich erst verwirrt, dann aber besorgt an.
„Hey Juna, du musst nicht mit. Es war nur ein Vorschlag wenn du dich nicht wohl dabei fühlst musst du das nicht machen."
, sagte er leise. Jetzt merkte uns auch noch Stiles und winkte uns zu sich rüber, sodass es der Rest es mitbekam. Na toll ich war am Arsch, dachte mir nur. Jetzt blieb mir nichts mehr anderes übrig. Ich sah Scott an und nickte ihm zu. „Ich bin bereit."Wir gingen weiter bis zum Tisch. Alle Augen waren auf mich gerichtet. Ich schweifte mit meinem Blick kurz über den Tisch. Ich sah ein paar Jungs, zwei davon sagen jünger aus als wir. Und sah noch 3 Mädchen in meinem Alter, unteranderem auch die, die mit Stiles Händchen hielt. Sie sah mich ein bisschen finster an, doch Stiles tippte sie an und gab ihr einen etwas mahnenden Blick. Eines der Mädchen hatte erbeerblondes gelocktes Haar und grüne Augen. Die andere sah mich leicht lächelnd an. Sie hatte schwarzes langes Haar und dunkle Augen, kam aber sehr freundlich rüber. Nun stand Stiles auf und ging zu mir rüber.
„Leute, das ist Juna Parrish. Ja die Schwester vom Deputy. Wie ihr gemerkt habt ist sie seit heute erst hier.
Es wäre nett wenn ihr Juna helfen würdet hier einen Guten Start in der Schule zu haben." , sagte Stiles zu seinen Freunden.
„Klar" , sagte das Mädchen mit den schwarzen Haaren, kam zu mir und gab mir ihre Hand. „Ich bin Kira, gehe auch in deine Klasse, das tuen hier alle außer Liam und Mason."
Sie zeigte auf die Jungs wo ich mir schon am Anfang dachte das sie jünger waren als wir. Ich lächelte sie an und sagte „Freut mich"
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel, habe daran ein bisschen länger geseßen als bei denen davor. Würde mich über Feedback freuen :)
DU LIEST GERADE
True Love ? -Stiles Stilinski - FF
FanfictionNeues Leben, neues Glück so sagt man, doch stimmt das auch ? Nach einem schrecklichem Ereignis zieht Juna Parrish zu ihrem Bruder Jordan (Deputy Jordan Parrish) und muss ein Neuanfang starten. Sie kommt auf eine neue Schule. Verliebt sich , doch w...