Mein ganzer Körper fing an wie wild zu kribbeln. Wie als würde ein Feuerwerk explodieren. Ich genoss den Moment, seine weichen Lippen die sanft meine massierten. Doch so schön der Moment war, so schnell hörte er auch auf.
Langsam öffnete ich meine Augen. Stiles sah mich an mit einem Blick den ich nicht definieren konnte. Doch ich konnte in seinen Augen Reue erkennen. Ich legte mein Kopf zur Seite und blickte nach unten.
Ich wusste das dass ein Fehler war und er es zutiefst bereute. Ich meine ich hätte es verhindern sollen denn er hat eine Freundin. Doch dieses Gefühl war einfach nur überwältigend als wir uns küssten.
„ Es tut mir leid dieser Kuss hätte nicht passieren sollen. Ich weiß nicht was ihn mir vorgefahren ist, es waren auch keine Gefühle dabei es war einfach nur ein Kuss." , meinte Stiles zu mir.
Mein Blut gefror in meinen Adern. Keine Gefühle sagte er.
Ich merkte das ich es bald nicht mehr aushalten würde die Tränen zu unterdrücken.Ich nickte nur schnell und schluckte hörbar.
„Du musst jetzt auch gehen." sagte ich Stiles.Er stand auf und war auf dem Weg zum Flur als er zu mir sah. Doch ich würdigte ihm keines Blickes.
Seufzend ging er in den Flur zog sich seine Schuhe an. Nach ein paar Sekunden hörte ich nur noch wie die Tür geschlossen wurde.
Langsam verschwamm meine Sicht und ich merkte wie mir einzelne Tränen über meine Wangen liefen. Mit meinem Ärmel wischte ich sie mir weg und ging leise nach oben in mein Zimmer.
Genau jetzt bräuchte ich eine Person der ich alles anvertrauen könnte. Doch leider war niemand da.
Mein Bruder könnte ich das nicht erzählen den er kennt Stiles wahrscheinlich besser als ich ihn kannte. Und das war mir peinlich .... mehr als nur Peinlich den ich kannte Stiles gerade mal seit 3 Tagen eigentlich sogar noch weniger.
Ich wusste nichts über ihn. Und hatte den Kuss erwidert. Ich könnte mich selbst dafür schlagen. Aber die Spitze des Eisberges war ja das er eine Freundin hatte.
Ich wusste nicht wie ich morgen in der Schule mich verhalten sollte.Ich dachte mir nur das ich jetzt schon geliefert mit neue Freunde zu finden.
Seufzend setze ich mich auf mein Bett nahm mir einer meiner Kissen und starte aus meinem Fenster.„Bin wieder da." schrie mein Bruder nach oben.
Oh gott ich war so froh seine Stimme zu hören. Ich lief so schnell die Treppen runter wie ich nur konnte und bog in die Küche ab wo er gerade zwei Pizza Kartons abstellte. Ich rannte auf ihn zu, schlang meine Beine um seine Hüfte und zog ihn in eine Umarmung.Am Anfang war er etwas überrumpelt verlor kurz die Kontrolle weswegen er ein paar Schritte nach hinten taumelte, sich aber schnell wieder auffing und die Umarmung erwiderte.
„Hey nicht so stürmisch." sagte er mit einem Lachen.
Ich schmiegte mich an ihm.
„ Ich habe dich so doll vermisst." nuschelte ich in sein Nacken.Ich merkte wie sich ein Lächeln auf seinen Lippen schmiegte.
„ Ich dich auch Prinzessin... ich dich auch."Hey sorry das so lange nichts kam, hatte viel zu tun:)
Hoffe euch gefällt das Kapitel ❤️
DU LIEST GERADE
True Love ? -Stiles Stilinski - FF
FanfictionNeues Leben, neues Glück so sagt man, doch stimmt das auch ? Nach einem schrecklichem Ereignis zieht Juna Parrish zu ihrem Bruder Jordan (Deputy Jordan Parrish) und muss ein Neuanfang starten. Sie kommt auf eine neue Schule. Verliebt sich , doch w...