Der Abend mit meinem Bruder haben wir mit Pizza essen und Filme schauen verbracht. Nun lag ich in meinem Bett und versuchte zu schlafen, doch es gelang mir nicht wie ich es mir wünschte.
Ich entschied mich für einen kleinen Spaziergang durch die dunklen Straßen von Beacon Hills.
Langsam zog ich mir eine lange Hose, Schuhe und eine Jacke drüber. Es war zwar Sommer aber in der Nacht war es doch kühler als gedacht.
Ich versuchte das alles natürlich Mucksmäuschenstill hinzukriegen was mir auch komischerweise gelang, sonst war immer die halbe Stadt wegen mir wach.
Ich schnappte mir meine Schlüssel und verließ das Haus. Ich lief die Straßen entlang und hörte auf die stillen Geräusche in der Nacht.
Plötzlich flackerten die Lichter der Straßenlaternen. Ich blieb für kurze Zeit stehen und schluckte die Angst runter.
Doch als ich gerade meinen einen Fuß weiter setzen wollte machte sich ein komisches Geräusch hinter mir breit und hinterließ mir einen Schauer am ganzen
Körper.Ich drehte mich um und sah drei Gestalten auf mich zukommen. Panik brach in mir aus und ich lief 5x so schnell weiter wie vorher. Nach ein paar Sekunden drehte ich mich wieder um doch Sie waren weg.
Leicht außer Atem und Erleichterung drehte ich mich wieder richtig rum.
Ich stieß plötzlich einen Schrei raus.
Schmerz erfüllte meinen Hals und dann meine ganzen Körper.Bevor ich noch irgendetwas erkennen konnte wurde mir Schwarz vor Augen und fiel auf den harten Asphalt. Ich hörte noch kurze verzerrte Geräusche doch auch dann schielt sich meine Gehör aus.
-------------------------------------------------------
Mein Körper schmerzte noch leicht als ich wach wurde. Meine Augen blieben aber geschlossen. Ich spürte das ist auf etwas weichem lag. Ich machte meine Augen auf und erkannte das Tageslicht.Die Sonne erhellte zu kräftig den Raum das meine Augen schmerzten so das ich sie leicht zukniff. Als ich mich langsam dran gewöhnt hatte sah ich das ich in meinem Bett lag.
Wie zum Teufel bin ich hier her gekommen?
War das alles doch nur ein Traum ?
Ich sah auf die Uhr ' 12:46 '
Shit ich war viel zu spät und das am zweiten Tag an meiner neuen Schule.
Ich rappelte mich auf und ging mit meinen Sachen die ich mir gestern rausgesucht hatte ins Badezimmer und machte mich fertig.Als ich fertig war ging ich runter in die Küche und machte mir ein Sandwich für die Schule und nahm mir noch einen Apfel denn ich unterwegs im Bus essen würde.
Ich zog gerade meine Lederjacke an als mir plötzlich schwindelig wurde. Ich sah lauter blinkende Punkte und taumelte durch den Raum bis ich auf denn harten Boden viel und nun gar nichts mehr wahrnahm
Es tut mir so verdammt leid das jetzt länger nichts kam ich hatte eine Schreibblockade.
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel diesmal wird es ein bisschen spanender. Hope you like it ❤️
Kommentare sind immer erwünscht 👑
DU LIEST GERADE
True Love ? -Stiles Stilinski - FF
FanfictionNeues Leben, neues Glück so sagt man, doch stimmt das auch ? Nach einem schrecklichem Ereignis zieht Juna Parrish zu ihrem Bruder Jordan (Deputy Jordan Parrish) und muss ein Neuanfang starten. Sie kommt auf eine neue Schule. Verliebt sich , doch w...