Mein Bruder und noch jemand den ich nicht erkennen konnte weil er kleiner als mein Bruder war stürmten im das Zimmer. Jetzt hatte ich erkannt wer diese Person war. Stiles, Stiles Stilinski.
„ Juna geht es dir gut ? Ich bin so schnell gefahren wie ich nur konnte." , fragte mich mein Bruder.
„ Ja es geht wieder einigermaßen. Isaac hat mir geholfen.", antwortete ich darauf mit einem leichtem Lächeln auf meinen Lippen.Stiles schaute mich in der Zwischenzeit an ob an mir alles okay wäre und suchte nach Verletzungen , bis er an meiner Hand angekommen war die mit Isaac's verbunden war. Sein Gesichtsausdruck wandte sich schnell vom Besorgten zu einem etwas traurigem Ausdruck, was ich mir aber wahrscheinlich nur einbildete.
Sofort entfernte Isaac seine Hand von mir, da er es ebenfalls mitbekommen hatte.„ Juna du musst uns unbedingt erzählen was passiert ist!", sagte mein Bruder.
Stiles nickte als Zustimmung.
Ich erzählte Ihnen alles woran ich mich erinnern konnte. In der Zeit hatten sie sich ebenfalls hingesetzt.
Beide sahen sich an, bis Stiles meint „ Ich werde Scott und Lydia sofort anrufen und alles Berichten. Treffen wir uns später bei dir im Revier?" , und stand auf und verließ somit den Raum.
„Natürlich" antwortete mein Bruder darauf hin.Ich sah beide mit runzelnder Stirn an. Was hatten denn jetzt bitte Scott und Lydia damit zu tun? Bevor ich irgendetwas fragen konnte stand mein Bruder auf „ Juna, komm wir fahren nach Hause dort ruhst du dich aus. Vielen Dank Isaac das du dich um meine Schwester gekümmert hast". Er gab Isaac ein Händedruck und Ich verabschiedete mich mit einer Umarmung. Isaac leichte mich noch leicht an bis ich mich dann umdrehte und Richtung Auto humpelte. Mein Bruder kam mir zu Hilfe und stützte mich. Als wir am Auto ankamen öffnete sich die Tür und Stiles schaute raus und reichte mir die Hand damit er mich etwas reinziehen konnte. Na toll eigentlich wollte ich Stiles aus dem Weg gehen.
Die ganze Zeit lief leise das Radio. Ich sah aus dem Fenster und ließ die leuchtenden Straßenlaternen in der Dunkelheit an mir vorbeiziehen. Ab und zu luchste ich zu Stiles herüber, der die meiste Zeit auf sein Handy herumtippte. Sein Gesicht wurde von dem Licht leicht erleuchtet. Es sah so perfekt aus. Seine Konturen, Wangenknochen und Grüppchen vielen mir am meisten auf.
Ich musste mich immer selbst ermahnen nicht so lange zu starren aber es war unmöglich. Plötzlich blickte er auf und sah mir in die Augen. Er blickte aber gleich wieder auf sein Smartphone. Doch ich erkannte ein leichtes schmunzeln auf seinen Lippen.
Seit ihr Team Stydia oder Stalia ?
Ich bin definitiv Team Stydia 💪🏼🌹
DU LIEST GERADE
True Love ? -Stiles Stilinski - FF
FanfictionNeues Leben, neues Glück so sagt man, doch stimmt das auch ? Nach einem schrecklichem Ereignis zieht Juna Parrish zu ihrem Bruder Jordan (Deputy Jordan Parrish) und muss ein Neuanfang starten. Sie kommt auf eine neue Schule. Verliebt sich , doch w...