•7•

4.7K 209 22
                                    

Javiers P.O.V

...ich checkte den Raum und sah als aller erstes meine princesa.

Ich setzte mich neben sie, um sie zu ärgern. Lasst das Spiel beginnen.

--Am Abend--
Ich fuhr zur Lagerhalle der Los Geurreros, denn heute Abend findet ein wichtiger und gefährlicher Deal statt.
Wir sind insgesamt 350 Mitglieder und tragen als Erkennungszeichen ein Bandana. Alle Mitglieder sind Spanier und wohnen in der Latino-Gegend. Wir dealen mit Drogen und Waffen. Manche Gangs haben es auch mit Morden zutun aber so weit gehen wir nicht. Klar haben wir des öfteren Schlägereien mit anderen Gangs aber das ist keine große Sache.
In der Lagerhalle warten schon Marco, Enrico und Diego auf mich. "Endlich da bist du ja bro."-E "Ja wir warten schon die ganze Zeit. Bist du bereit?"-D
"Ja alles klar. Habt ihr alles? Den Stoff? Die Waffen?"
"Ja haben wir. Los geht's."-M
Wir stiegen ins Auto ein und fuhren los. Der Deal findet im Industriegebiet bei einer verlassenen Lagerhalle statt. Ein großer Händler der den Stoff weiterverkauft bekommt von uns 5kg Koks und 2kg Speed. Er hat viele Leute und wenn irgendwas schief läuft haben wir ein großes Problem.
Als wir ankamen sagt Marco "Javier du bleibst hier im Auto und hältst Stellung. Falls was ist, schreib. Enrico und Diego wir gehen rein. Bleibt cool." Sie stiegen aus und ich bleib einfach sitzen.

Sophies P.O.V
Als ich zu Hause ankam gab es Lasagne. Lecker. Aiden und Matt waren auch da. Sie sind oft unterwegs. Entweder arbeiten sie oder sie sind einfach mit Freunden unterwegs. Nach dem Essen war mir langweilig also schrieb ich Amy, Chloe und Bailey. Leider hatten alle keine Zeit also beschloss ich mal wieder zur Lagerhalle zu gehen. Ich nahm meine Jacke, zog meine Schuhe an und ging runter. Aiden kam mir entgegen und fragte "Na wo geht's hin?" "Raus spazieren" er nickte und ging weiter. Er ist ja sehr interessiert.
Ich ging zur Lagerhalle und sah dort 2 große Jeeps stehen. Auf der anderen Straßenseite stand auch ein Auto, wo jedoch jemand drin saß. Was ist hier los?

Javier P.O.V
Ich sah eine Gestalt auf dem Bürgersteig lang laufen und nahm sofort meine Pistole in die Hand. Ich stieg aus und ging langsam auf sie zu. Das Gesicht kommt mir bekannt vor. Warte... Ist das etwa Sophie? Was macht sie hier? Ich steckte schnell die Waffe weg und ging auf sie zu.

Sophie P.O.V
Ich sah wie aus dem Auto eine männliche Gestalt stieg. Oh mein Gott. Was soll ich tun ich bin ganz allein. Was wenn ich jetzt entführt werde oder so? Ich bekam noch mehr Panik als ich sah, dass die Gestalt eine Waffe in der Hand hält. Eine WAFFE?! Ich begann schneller zu atmen und wollte wegrennen. Der Mann steckte die Waffe weg und ging auf mich zu. Was will er von mir? Ich drehte mich um, um mich umzusehen, als ich plötzlich eine sanfte Stimme hörte. "Sophie was machst du hier? Du musst sofort hier weg! Warum bist immer in den gefährlichen Gegenden unterwegs??" "Javier?? Die Frage ist wohl: Was machst du hier und warum sind hier noch 2 Autos. Du bist doch nicht allein oder?"
"Sophie dreh um und geh nach Hause du hast hier nichts zu suchen es ist gefährlich hier."
"Warum soll ich gehen? Was ist los?" "Erzähl ich dir später ich hab jetzt keine Zeit!"
Ich wollte gerade etwas sagen, als er mich am Arm zum Auto zog. Er machte die Tür auf und setzte mich auf den Beifahrersitz. Dann setzte er sich schnell auf den Fahrersitzes und sagte "Sei gleich leise und sag nichts!" "Warum?" "Pssst."
Plötzlich kamen aus der Lager halle 5 muskulöse Männer mit Waffen und Sporttaschen in der Hand. Dahinter war ein weiterer Mann mit vielen Tattos der auch in einen Jeep stieg. Als die Autos wegfuhren kamen aus der Halle Enrico, Diego und Marco.Warte mal... ENRICO,DIEGO UND MARCO???
Was machen die hier? Sind die etwa mit Javier gekommen?
Nein die treffen sich zufällig. Natürlich sind die zusammen gekommenen.
"Javier?" "Psst" "Was pssst? Was macht ihr hier? Hat das was mit dieser Gang zu tun?" Er schaute mich einfach und drehte dann seinen Kopf wieder nach vorne.
Plötzlich gingen die Hintertüren auf. "Javier was macht Sophie hier?"-D
"Lange Geschichte. Steigt ein wir fahren. Habt ihr das Geld?" "Ja los fahr zur Halle." -E
Auf der Fahrt herrschte Stille und ich wusste gerade überhaupt nichts. Wär ich mal lieber zu Hause geblieben.
An einer Lagerhalle angekommen, ich glaube von der Gang, stiegen wir aus. An der Halle stand groß "Los Guerreros". Ah Javier hat mir ja mal erzählt, dass die Gang so heißt. "Wir erledigen den Rest ich glaub ihr habt noch was zu klären. Wir sehen und morgen Javier."-M
Die anderen gingen in die Halle und ich stellte mich mit verkreuzten Armen vor ihn.
"Lass uns das nicht hier bereden. Komm wir gehen zu mir nach Hause." "Meinetwegen."
Er nahm nich an der Hand und wir gingen zusammen die Straße entlang. Als wir an seinem Haus ankamen merke ich, dass er immer noch meine Hand hält. Ich ziehe sie weg, er dreht sich um und guckt mich an. "Sophie. Lass uns bitte rein." Ich ging ins Haus und hörte die Stimme von Adriana. "Javier bist du das? ¿Dónde has estado?" Sie kam in den Flur und als sie mich sah lächelte sie freundlich. "Oh hallo Sophie. Was für eine Überraschung. Na wie geht's dir? Möchtest du etwas Essen? Oder Trinken?" "Hallo Adriana" "Mamá alles gut. Wir gehen hoch in mein Zimmer."  Sie nickte freundlich und Javier führte mich hoch. In seinem Zimmer setzte ich mich auf sein Bett und legte meine Jacke ab. "Javier bitte sag mir was das vorhin war? Warum hast du eine Waffe? Und wer waren diese Leute im Jeep?"
Er schaute mich unschuldig an und setzte sich auch neben mich. "Du weißt doch, dass ich in einer Gang bin. Und wir dealen mit Drogen und Waffen. Heute war eben ein wichtiger Deal mit Drogen. Enrico, Marco und Diego sind auch dabei. Und unser Treffpunkt ist in dieser Halle, wo die Anderen geblieben sind."
Eine Gang. Drogen. Waffen. Kriminell. Morde? Ich wusste nicht, was ich dazu sagen soll. Mein Nachhilfelehrer ist ein Krimineller und in einer Gang.
"Sophie bitte sag etwas."
"Kannst du mich bitte nach Hause bringen? Es ist schon halb 12 und ich bin müde." Er sah mich verzweifelt an, aber er wusste, dass er keine großen Worte von mir verlangen konnte.
"Sicher? Willst du nicht lieber hier schlafen es ist spät."
"Nein bitte. Ich kann jetzt nicht bei dir sein." Ist das Schmerz in seinen Augen? Für eine Sekunde sah ich Schmerz in ihnen aber plötzlich schaute er mich kalt und emotionslos an.

Mein Latino-BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt