•4•

5.3K 236 21
                                    

Am nächsten Morgen war ich gut gelaunt. Ich duschte, zog mir eine einfache Shorts und ein Top an und ging Frühstücken. Um 8 verließ ich das Haus und wollte in mein Auto steigen, als es plötzlich schwarzen Rauch, sowie komische Geräusche von sich gab. Toll! Alle anderen waren schon weg, sodass ich laufen musste. Leider war es ein weiter Weg und die nächste Bushaltestelle kam erst in ein paar Kilometern. Ich steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und begann zu laufen. Neben mir bemerkte ich ein Motorrad welches sich an meine Geschwindigkeit anpasste. Ich lief also schneller in der Hoffnung das Motorrad würde verschwinden.

Weil ein Motorrad auch einfach verschwinden kann --- Immer diese innere Stimme.

Ich nahm meinen Mut zusammen und drehte mich um. Ich sah grüne Augen. Och ne! Er grinste „Was machst du denn hier ganz alleine, princesa?"  „Mein Auto ist kaputt und alle zu Hause sind weg" meinte ich. „Na komm, steig auf" Er heilt mir einen Helm hin. Ich schüttelte den Kopf.

Er zuckte mit den Schultern, setzte sein Grinsen auf und wollte fahren. „Ok, ok. Ich fahre mit aber du lässt mich schon etwas vor der Schule ab, ok?" Er grinste nur. So setzte ich den Helm auf und stieg auf das Motorrad. Er fuhr schnell, doch es machte mir Spaß. Man fühlte sich frei.

Etwas vor der Schule meinte ich „Danke, kannst mich jetzt runterlassen." Doch schüttelte den Kopf, und obwohl ich sein Gesicht nicht sehen konnte, wusste ich dass er grinst.

„Wie heißt du überhaupt?" „Wirst du schon noch herausfinden."

An der Schule angekommen starrten uns alle an. War ja klar, die Neue und der Badboy.

Chloe kam zu mir: „Du und Javier also?" sie wackelte mit den Augenbrauen. „Javier heißt er also.."

Wir gingen zum Unterricht, wo wieder Mr. Brown war. Er rief mich nach der Stunde zu sich. „Sophie, du wirst Nachhilfe in Mathe und Deutsch bekommen."

"Von wem denn?" Es klopfte an der Tür und ich schaute hin, och ne! Es war Javier oder wie der auch heißt.

Du weißt ganz genau, dass er Javier heißt.

"Von Javier Fernandez , ich glaube ihr kennt euch schon?! Mir ist es egal wann ihr euch trefft oder wo, aber ich will in 3 Wochen ein Resultat sehen." Und so verließ er den Raum.

Ich schaute hoch zu Javier. Er war nämlich einen Kopf größer oder so. "Wie groß bist du eigentlich?" platzte es mir heraus. Sophie konzentrier dich! Er grinste "1,91m".

Mein Latino-BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt