Heute ist Freitag also treffe ich mich morgen mit Javier. Ich sitze gerade in der Cafeteria mit Chloe, Bailey und Amy. Ich bin Javier noch nicht begegnet und ich weiß auch nicht, wie das Treffen morgen wird. Er hat mich gestern so kalt angeschaut. Was war bloß los? Ich glau "Sophie? Sooophie?"-A
"Ehh was ist?"
"Was ist heute los mit dir? Du bist so abwesend?"-B
"Ehm.. Nein alles bestens. Was habt ihr gesagt?"
"Wir wollten wissen ob du morgen Zeit hast? Am Abend steigt nämlich eine Party."-C
"Klar! Um wie viel Uhr?"
"Die Party fängt Abends an aber wir können uns ja schon um 3 oder so treffen?!"-C
"Ja gute Idee, dann können wir ja noch ein paar Filme gucken und uns zusammen fertig machen."-A
"Ich treff mich morgen um 1 mit Javier. Also weiß ich nicht, wann ich genau fertig bin aber nach der Nachhilfe komm ich."
"OH MEIN GOTT! DER Javier Fernandez??"-B
"Psst Bailey beruhig dich mal. Die Leute gucken schon und ja der Javier Fernandez."
"Warum hast du das nicht früher gesagt?"sie schaute mich entsetzt an.
"Ist doch keine große Sache?! Er muss mir nur Nachhilfe in Mathe und Deutsch geben."
"Nur?" Amy wackelt mit den Augenbrauen und grinste mich an. "Ja nur." Ich rollte mit den Augen und stopfte die Pizza in meinen Mund um nichts mehr zu sagen.
"Wir kannst du dich denn nur in seiner Nähe konzentrieren? Er ist so heiß!"schwärmte Bailey.
"Bailey findet Javier schon seit der 9. Klasse heiß."-C
"Peh. Also insgeheim findet ihr ihn alle heiß. Ihr wollt es nur nicht zugeben!"-B
"Ja ist gut. Wir haben's kapiert."
Zum Glück klingelt es gerade, sonst hätte ich das nicht länger ausgehalten. "Bis später Mädels." Ich winkte ihnen noch zu und ging zum Unterricht.
Ich hab jetzt Spanisch. Hmm ob Javier kommt? Wenn dann weiß ich nicht was ich sagen soll.
Im Raum angekommen setzte ich mich auf meinen Platz. Neben mir: Leer.
Was für ein Wunder.
Ich schaute mich um und sah wie Marco, ich glaube Javiers bester Freund, auf mich zukommt. Er setzte sich auf Javiers Platz und sagte ruhig "Hey Sophie. Das mit gestern tut mir echt leid und ich hoffe Javier hat dir alles erzählt. Du musst wissen, dass er seine Gefühle oft versteckt. Bitte sei nicht verletzt." Er schaute einfühlsam auf mich und ich fragte mich nur wie er mit Javier befreundet sein kann. "Danke Marco." Ich lächelte ihn an.
"Ehm also ich wollte noch etwas fragen. Wieso ist Javier heute nicht in der Schule?"
Er grinste mich an und sagte "Wieso willst du das wissen?"
Okay sie sind sich doch ähnlicher, als ich dachte.
"Einfach so. Aber schon gut."
"Er hat heute was zu tun. Aber mach dir keine Sorgen."
"Danke Marco." Er nickte und ging wieder zurück auf seinen Platz.
Im Unterricht überlegte ich die ganze Zeit was Javier heute zu tun hat.
Vielleicht hat er ja wegen Gestern Ärger von seiner Gang bekommen? Oh Gott wenn ich daran Schuld bin, dann weiß ich nicht ob er je wieder normal zu mir sein wird.
Obwohl... Gestern war er ja auch nicht mehr so normal.
Ich weiß nicht ob ich ihn heute besuchen soll oder erst morgen mit ihm sprechen soll, also wenn wir uns treffen.
Als es klingelte packte ich meine Sachen zusammen und ging aus dem Raum in Richtung Ausgang. Heute holt mich mein Bruder Aiden ab. Er hatte heute gute Laune, also hat er mich zur Schule gebracht und wird mich auch abholen. Außerdem schadet ein Wenig Zeit mit meinem Bruder nicht. Am Spind kamen Chloe, Bailey und Amy zu mir.
"Hey Soph. Na wie geht's? Was machst du gleich noch so?" fragte mich Amy.
"Hey" ich lächelte. "Mein Bruder holt mich heute ab. Vielleicht geh ich noch mit ihm etwas essen oder so und ihr?" Sagte ich grinsend.
"Nichts besonderes. Filme gucken und essen."-C
"Ja ich auch." Stimmte Bailey zu.
Amy nickte zustimmend und ich wusste nicht ob ich sie fragen soll, ob ich zu Javier fahren soll oder nicht. Schließlich sind sie meine Freunde aber sie werden mal wieder etwas anderes hineininterpretieren. Ich glaube ich frage lieber Aiden. Auch wenn er mein Bruder ist hat er immer einen guten Rat.
"Hey also ich muss jetzt los. Wir sehen uns morgen." Ich umarmte alle und sagte noch "Tschau."
Vor der Schule wartete mein Bruder im Auto auf mich. Ich stieg ein und er sagte grinsend "Na Schwester. Alles klar?" "Jop und bei dir?" Grinsten ich zurück."Auch. Und was machen wir? Eis oder Fast Food?"
"Hmm... Schwere Entscheidung aber ich nehme Fast Food. Können wir bitte zu Burgers&Pizza? Meine Freunde meinten da schmeckt es mega gut!" "Klar. Ich weiß wo lang."Wir sind gerade am Essen und ich möchte Aiden jetzt um einen Rat fragen.
"Aiden. Ehm also ich muss dich etwas fragen."
Er schaute mich komisch an und sagte langsam "Ja schieß los."
"Also ich hab jemanden in meiner Schule kennengelernt und ich hab etwas über ihn herausgefunden. Wir haben darüber gesprochen und dann hat er mich plötzlich so kalt angeschaut. Morgen treffen wir uns wieder, weil er mir Nachhilfe gibt. Heute war er jedenfalls nicht in der Schule und ich weiß nicht ob ich später zu ihm fahren soll. Ich mach mir nämlich irgendwie Sorgen um ihn." Den letzten Teil nuschelte ich verlegen aber ich glaube er hat es verstanden.
DU LIEST GERADE
Mein Latino-Badboy
Fiksi RemajaSophie Paine ist nach San Diego umgezogen und bekommt jetzt von dem Badboy Javier Fernandez Nachhilfe. Er ist in einer Gang und wohnt in der Latino-Gegend. Es ist ein ständiger Wechsel zwischen Kälte und Wärme. Beide können ihre Gefühle nicht sortie...