Hallo mein Name ist Louisa, ich bin 12 Jahre alt und gehe in die 7. Klasse.
Vor 4 Monaten habe ich meinen Blog "Zucker und Zimt" eröffnet. Jeder aus meiner Jahrgangsstufe kennt den Blog, jedoch weiß niemand, (außer meiner besten Freundin Anna) wer die Bloggerin ist.Montag, 18.01
6.00 Uhr morgens
Biiieeep.... Biiieeep....Biiieeep
Genervt mache ich meinen Wecker aus und schaue auf die Uhr: 6.05 Uhr MONTAGS ich stehe auf und schlender ins Bad, gehe aufs Klo und wasche mich. Zurück in meinem Zimmer stelle ich mir die alltägliche Frage: " Was soll ich anziehen?" Ich stehe mindestens 10 Minuten ratlos vor meinem Kleiderschrank. Letztlich entscheide ich mich, wie fast jeden Tag für meine Lieblingsjeans (Habe sie 2 mal), ein T-Shirt und einen Cardigan. Dann schaue ich noch kurz bei Instagram und Whatsapp vorbei und gehe dann nach unten zum Frühstück. Dort wartet mein Nutella Brot und mein Kakao auf mich . Ich esse und trinke schnell alles auf, schaue kurz in die Zeitung und gehe dann schnell nach Oben. Wie immer muss ich noch meinen Tonister packen. Heute haben wir: Deutsch(Mega lw),Reli (lw), Musik(ok),Physik(scheiße) & Doppelstunde Sport (yeah)
Anschließend Eile ich ins Bad putze mir meine Zähne, schnappe mir meinen Tono, flitze nach unten, ziehe mir meine Jacke und Schuhe an und renne zum BUS! Das ist mein anstrengender Morgen.
7.30 Uhr
Am Busbahnhof warten wie immer meine Freunde Marie,Annika und Lina. Wir warten auf unseren Bus und quatschen über alles mögliche.7.55
Uhr die Schule beginnt.13.00 Uhr
Die Schule ist vorbei und Lina und ich laufen zur Bushaltestelle. Wir müssen uns beeilen damit wir noch einen Sitzplatz bekommen.
14.00 Uhr
"Endlich zu Hause" sage ich als ich die Tür auf schließe. Meine Mutter begrüßt mich und fragt: " Und gibt es was neues in der Schule? " "Nö" antworte ich und gehe in die Küche. Heute gibt es Gulasch mit Spätzle.
14.30 Uhr
"Schon wieder so viele Hausaufgaben!" höre ich meine kleine Schwester Julia schimpfen. Julia ist 8 Jahre alt und geht in die 2. Klasse.
Dann muss aber auch ich meine Hausaufgaben machen.
15.00
Meine HA habe ich fertig gemacht, dann schaue ich auf meinem Handy ob es etwas Neues gibt. Danach
schalte ich meinen Laptop an und schreibe einen neuen Blogpost:
Was mich an der Schule nervt!
1. So früh auf stehen
2. Arbeiten schreiben
3. Bus fahren
4. Langweilige Fächer (z.B. Deutsch, Reli, Physik & Geschichte)
5. Kein Handy benutzen dürfen ( zumindestens bei mir)Was nervt euch an der Schule?
Schreibt es gerne in die Kommentare! :)
Bis bald
Eure Lou ;) ❤️16.00 Uhr
Anna kommt. Wir quatschen über Jungs und ihre Probleme (sehr interessant und komisch)
Ich zeige Anna meinen neuen Blogpost sie findet ihn gut. Jetzt wundert ihr euch vielleicht wieso ich ihn nicht sofort online gestellt habe! Ich veröffentliche die Blogpost immer um 16.30 Uhr!
17.00
In unserer Whatsapp Klassengruppe wird mal wieder heiß über meinen neuen Blogpost diskutiert und ich schäme mich mal wieder. Ich bin froh wenn mal ein Tag nichts über "Zucker und Zimt" gesagt wird.
Ich diskutiere immer mit in der Klassengruppe (alles zur Tarnung)
21.00 Uhr
Ich ziehe meinen Schlafanzug an, putze mir die Zähne und lese mein neues Buch "Girl online".So sieht bei mir ein ganz normaler Tag aus.
Es gibt aber auch andere Tage!
DU LIEST GERADE
Zucker und Zimt
Teen FictionLouisa ist 13 Jahre alt und hat einen Blog im Internet, wo sie über Sachen wie den ersten Freund, Mädchen Probleme und vieles mehr schreibt. Ihre Follower werden immer mehr und ihr Blog ist mittlerweile sehr bekannt.