Freitag,21.03
13.00 Uhr
FERIEN!!!
"Endlich Osterferien!" sage ich zu Anna. Heute werde ich ausnahmsweise mal von der Schule abgeholt, denn wir fahren heute Abend in den Urlaub. Anna kommt mit (einmal im Jahr fahre ich bei ihrer Familie mit, einmal im Jahr sie bei uns). Wir fahren nach Wangerooge :)!
14.00 Uhr
Anna und ich packen unsere Koffer und skypen dabei (so sprechen wir uns ab was wir mitnehmen).
16.00 Uhr
Anna ist da, in einer Stunde fahren wir los. Gott sei dank wohnen wir in der Nähe von Osnabrück, deshalb ist es nicht mehr so weit.
20.00 Uhr
Wir sind in Carolinensiel (von da geht die Fähre nach Wangerooge)
21.00 Uhr
Wir sind endlich da! Wir nehmen die letzte Inselbahn und gehen in unsere Ferienwohnung. Sie echt schön! Anna und ich teilen uns ein Zimmer.
22.00 Uhr
Wir haben die Koffer aus gepackt, die Betten bezogen und uns fertig gemacht. Wir fallen erschöpft ins Bett.
Es war ein anstrengender Tag.
P.S: wir sind für 2 Wochen in Wangerooge!
Samstag,22.03
09.00 Uhr
Anna und ich holen Brötchen und gehen mit Liza zum Strand. Es ist schön mit Anna und Liza alleine zu sein.
10.00 Uhr
Wir frühstücken alle zusammen und planen den Tag. Wir wollen an den Strand und uns Fahrräder ausleihen.
16.00 Uhr
Wir sitzen in Café Pudding und gönnen uns eine heiße Schokolade.
18.00 Uhr
Anna und ich sind noch am Strand und quatschen.
19.00 Uhr
Wir essen Abendbrot und schauen Fernseh. Dann spielen wir alle UNO.
20.00 Uhr
Wir gehen schon ins Bett, schlafen aber noch nicht. Wir quatschen und ich telefoniere mit Max.
21.00 Uhr
Wir schlafen ein!Es war ein schöner erster Urlaubstag! :)
DU LIEST GERADE
Zucker und Zimt
Teen FictionLouisa ist 13 Jahre alt und hat einen Blog im Internet, wo sie über Sachen wie den ersten Freund, Mädchen Probleme und vieles mehr schreibt. Ihre Follower werden immer mehr und ihr Blog ist mittlerweile sehr bekannt.