Samstag, 05.05
09.00 Uhr
Ich habe bei Max geschlafen, denn heute ist das Taylor Swift Konzert. Ich freue mich sehr.
11.00 Uhr
Wir haben uns fertig gemacht und fahren nach Köln.
13.00 Uhr
In Köln angekommen,gehen wir erst mal zu Vapiano. Ich bestelle eine Pizza und Max einen Salat. Danach gehen wir zum Kölner Dom und zu H&M und Zara, da ich noch ein passendes Outfit brauche.
Ich entscheide mich für ein weißes Kleid, dazu eine Senfgelbe Strickjacke und schwarze Ballarinas.
15.00 Uhr
Wir gehen noch weiter shoppen und stelle mir vor wie schön es wäre wenn Anna doch auch hier wäre. Da wir drei uns eh sehr gut verstehen hätte Max bestimmt auch nichts dagegen. Plötzlich sagt Max:" Ich habe noch eine Überraschung für dich!" "Cool und was ist es? " frage ich und gebe ihm einen Kuss." Da musst du dich noch ein bisschen gedulden!".Wir gehen die Einkaufsstraße weiter und und plötzlich sagt er:" Bleib kurz hier stehen ich muss nur noch schnell zu Lush!" "Ok, du musst mir aber nichts mehr kaufen, schließlich hast du ja schon die Karten und mein Outfit bezahlt!" antworte ich. Dann geht Max zu Lush und ich bleibe auf der anderen Straßenseite stehen und gucke auf mein Handy, ich checke meine Whatsapp Nachrichten. Annika, Lina und Sophie wünschen mir viel Spaß auf dem Konzert.
Auf einmal tippt mich von hinten eine Person an, ich drehe mich um und vor mir steht ANNA. Ich begrüße und umarme sie und frage sie:" Was machst du hier?" "Tja" "Komm sag!". Dann kommt Max wieder und fragt:" Und wie findest du die Überraschung?" "Super!" antworte ich und gebe ihm noch einen Kuss.
"Ich hätte jetzt voll mit etwas von Lush gerechnet aber das hätte ich nie gedacht als ob du Gedanken lesen könntest. Ich habe eben noch dran gedacht wie schön es doch wäre wenn Anna jetzt noch da wäre." sage ich auf dem Weg zu Starbucks. Nach der ganzen Sache brauchen wir erst mal etwas Pause, da das Konzert erst um 19.00 Uhr beginnt, haben wir noch etwas Zeit. Zur Feier des Tages spendiere ich die Getränke.
16.00 Uhr
Als wir fertig sind,schlendern wir noch durch die Stadt ,gehen zu Primark und schauen uns den Rhein an.
17.00 Uhr
Max fragt in einem Infobüro nach wie wir drei (ja Anna hat auch noch eine Karte) am besten zur Lanxess Arena kommen. Die Frau hinterm Schalter sagt wir sollten am besten die U-Bahn nehmen also besorgen wir uns Tickets und gehen zum Hauptbahnhof.
17.30 Uhr
Wir können endlich in die Arena und suchen unsere Plätze. Wir haben Sitzplätze. Gottseidank.
19.00 Uhr
Das Konzert beginnt. Als erstes kommt "Shake it off".
23.00 Uhr
Das Konzert ist leider schon vorbei. Es war soooo coooool (Es war auch mein erstes Konzert).
23.30
Max Vater holt uns ab, er musste auf ein Seminar in Köln. Wir schlafen alle auf der Rückfahrt.Sonntag, 06.05
11.00 Uhr
Ich habe ausgeschlafen und gehe runter zum Frühstück. Mama hat sogar Eier gekocht.
13.00 Uhr
Ich schreibe einen Blogpost über gestern:
Mein erstes Konzert - Taylor Swift in Köln!
Gestern bin ich mit meinem Freund nach Köln grfahren, um Taylor Swift live zu sehen. Also sind wir um 11.00 Los gefahren (wir wollten den Tag noch in Köln verbringen). Als wir angekommen sind, sind wir zu erst mal zu Vapiano gegangen. Dann sind wir zum Dom und shoppen gegangen. Auf einmal sagte mein Freund, er hätte noch eine Überraschung für mich. (Bitte einen kurzen Trommelwirbel) ... Die Überraschung war... MEINE BESTE FREUNDIN ist zu uns gekommen und ist mit uns aufs Konzert gegangen. Um 19 Uhr startete das Konzert und ich war sehr aufgeregt, nicht nur weil es mein erstes Konzert war sonder auch weil ich TAYLOR SWIFT live gesehen habe. Ihr könnt euch das vielleicht nicht vor stellen aber ich bin ein großer Fan von ihr.:) Ich leibe einfach ihre Lieder und sie kommt einfach so nett rüber.Wart ihr schonmal auf einem Konzert? Und wenn ja auf welchem? Und wie findet ihr Taylor Swift?
Fühlt euch gedrückt
Lou❣Das war mal ein echt langer Blogpost stelle ich fest.
15.00 Uhr
Ich fahre zu Anna, wir treffen uns bei ihr um ein Eis zu essen.
Wir fahren mit dem Fahrrad in die Stadt. Danach machen wir noch eine kleine Fahrradtour. Ich liebe den Sommer einfach.
DU LIEST GERADE
Zucker und Zimt
Teen FictionLouisa ist 13 Jahre alt und hat einen Blog im Internet, wo sie über Sachen wie den ersten Freund, Mädchen Probleme und vieles mehr schreibt. Ihre Follower werden immer mehr und ihr Blog ist mittlerweile sehr bekannt.