Mein Geburtstag

47 7 5
                                    

Donnerstag, 06.03
Noch zwei Tage bis zu meinem Geburtstag.
Meine Wunschliste:
-Neue Laptop
-Klamotten
-Geld
-Neuen Tonister

14.00 Uhr
Ich komme wie immer mit dem Bus nach Hause. Esse, heute gibt es Lasagne (Mama macht die beste).

15.00 Uhr
Ich plane meine Party. Wir feiern rein, da ich am Samstag Geburtstag habe.
Wir wollen einen Film schauen und Spiele spielen.
16.00 Uhr
Ich muss eine Runde mit Liza gehen.
Es tut gut da wir zur Zeit viele Arbeiten schreiben.
17.00 Uhr
Ich fahre zu Lina und wir machen Fotos und quatschen.

Freitag, 07.03
16.00 Uhr
Die ersten Gäste kommen. Es sind Anna, Lina und Sophie.
Sie setzen sich auf Sofa und warten auf die anderen.
16.30 Uhr
Alle Gäste sind da. Wir spielen
Flaschendrehen. Ich bekomme viele Gutscheine und Geld.
21.00 Uhr
Wir schauen "Keinohrhasen"  (wie gesagt ich liebe Til Schweiger Filme) und essen  Schokofondue.

Samstag, 08.03
0.00 Uhr
"Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Louisa, happy birthday." singen meine besten Freunde.
Dann kommen auch meine Eltern und meine Schwester und gratulierten mir.
4.00 Uhr
Wir gehen schlafen. Nachdem ich meine ganzen Glückwünsche auf Whatsapp beantwortet habe, haben wir
über meinen Freund geredet (ich erzähle euch alles später)
11.00 Uhr
Wir frühstücken lecker. Ich bekomme meine Geschenke.
Ich habe einen neuen Laptop bekommen (yeah), 2 Pullis von Abercrombie (einen roten und einen grauen) und ein Deutschlandtrikot.
12.00 Uhr
Meine Freunde sind weg.
Auf einmal klingelt es an der Tür!
"Wer ist denn das?" fragt meine Schwester.
"Louisa das ist bestimmt für dich!" sagt meine Mutter.
Dann mache ich die Tür auf und mein Freund steht vor mir. Er gibt mir einen Kuss und gibt mir ein Päckchen. Meine Mutter begrüßt Max, dann gehen wir in mein Zimmer und ich packe das Päckchen aus. Er hat mir ein Konzert von Taylor Swift geschenkt. Er ist der beste.

Jetzt aber zur Geschichte von meinem Freund und mir. Erst mal ein paar Infos: er heißt Max ist in meiner parallel Klasse. Wir sind seid dem 14.02 zusammen (Valentinstag❤️)
Wir kennen uns seit wir 2 sind.

15.00 Uhr
Meine Verwandten kommen und die Eltern meines Freundes (unsere Eltern sind gut befreundet deswegen kennen wir uns auch schon so lange)
Ich bekomme noch einen neuen Tonister, Geld, einen Skiurlaub (meine Patentante ist reich deshalb bekomme ich immer so etwas) und eine Skiausrüstung (von meinem Opa, der ist auch reich).

22.00 Uhr
Heute schläft mein Freund bei mir. Wir putzen unsere Zähne und ziehen unsere Schlafanzüge an.

Das war ein aufregender, schöner und toller 13. Geburtstag. :)

Zucker und ZimtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt