Wooge

53 7 6
                                    

Dienstag, 25.03
11.00 Uhr
Anna und ich machen Fotos für Instagram und den Blog.

Ich habe mittlerweile es meinen besten Freunden erzählt das ich die Bloggerin bin, deshalb kann ich auch einen Blogpost über Wangerooge schreiben! P.S.: ich habe nach dem Vorfall mit Mama den Blog weitergeführt.

12.00 Uhr
Ein neuer Blogpost:
Lieblingsorte und Lieblingsläden auf Wangerooge!
1. Strand!
2. Promenade
3. Westturm
4. Café Pudding
5. Kleiner Anziehsachenladen neben Café Pudding
6. Insel Bücherei
7. Oststrand

Was ist euere Lieblingsinsel und was sind eure Lieblingsorte?
Glg Lou :)❤️

14.00 Uhr
Heute gehen wir ins Schwimmbad.
17.00 Uhr
Anna und ich machen einen Spaziergang mit Liza und machen Fotos beim Sonnenuntergang.
19.00 Uhr
Wir gehen essen bei einem Italiener. Ich bestelle eine Lasagne, genauso wie Mama. Julia und Anna nehmen eine Salami Pizza und Papa nimmt Spaghetti. Zum Nachtisch nehmen wir Kinder Eis und die Eltern Tiramisu.
20.00 Uhr
Wir gehen in unsere Ferienwohnung und spielen Mau Mau (wie jeden Abend).

Sonntag, 30.03
10.00 Uhr
Es ist Ostersonntag und das heißt wir müssen in die Kirche.
11.30 Uhr
Die Kirche ist vorbei und wir suchen Ostereier in unsere Wohnung (es gibt leider keinen Garten). Es ist trotzdem lustig. Ich habe ein neues Buch und einen Film bekommen. Anna hat von ihren Eltern eine CD und ein T-Shirt bekommen, Julia ein neues Kuscheltier (ein Osterhase) und ein Buch bekommen und Liza hat einen Knochen bekommen.
14.00 Uhr
Ich Telefoniere mit Max er ist zur Zeit auf Spiekeroog und wir überlegen ob wir uns treffen.
15.00 Uhr
Anna und ich sind wie eigentlich jeden Tag am Strand. Wir reden über meinen Blog und Max. Es ist schön zwei Wochen nur mit Anna zu sein.
16.00 Uhr
Wir gehen zu Rossmann, denn wir wollen heute Abend einen Beauty Abend machen. Mit Masken und Peeling und Filme schauen.
19.00 Uhr
Wir haben Abend gegessen und Anna und ich gehen in unser Zimmer.
Wir machen uns unsere Masken, ich habe eine Schokomaske und Anna eine Honigmaske. Dann schauen wir Kokowäh. Ein typischer Mädchenabend.

Wie ein perfekter Mädchenabend bei mir aussehen würde!
Filme schauen ist für mich das wichtigste, daher schauen ich und meine Freunde meistens Til Schweiger Filme (Wir lieben seine Filme!). Außerdem sollte Schokofondue nicht fehlen, am liebsten mit Erdbeeren und Bananen. Natürlich dürfen bei einem Mädchenabend keine Masken fehlen, also gehen wir meistens alle zu DM oder Rossmann und kaufen uns meistens noch Schminke. Dann gehen wir zum Supermarkt und kaufen uns Popcorn.
Wir quatschen natürlich noch über typische Mädchensachen (ich glaube ihr wisst worüber man spricht).

Wie sieht euer perfekter Mädchenabend aus?
Schreibt es in die Kommentare! :)
Lg Lou❤️

Da ich einen Blogpost geschrieben habe dürfen die Fotos ja nicht fehlen, also machen Anna und ich noch ein paar Fotos. Dann gehen wir aber Schlafen.

Zucker und ZimtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt