Als wir am Ausgang waren, warteten wir auf das gerufene Taxi von Jayden. Ich sagte nichts mehr sondern starrte nur raus und beobachtete den Regen. Es war inzwischen 20 Uhr und Jayden rief unsere Mütter an und sagte das wir kommen. Ich saß auf der Bank und überkreuzte meine Arme auf der Brust da mir so kalt war und ich nicht an eine Jacke dachte. ,, Hier..."sagte Jayden nach dem Telefonat und legte mir seine Jacke über die Schultern. ,,Danke aber ist dir nicht kalt?" ,, Du brauchst sie dringender sagte er während er mich anlächelte. Er beobachtete mich lange woraufhin ich mich umdrehte. Seine Haare waren komplett durchnässt und seine wenigen Sommersprossen um die Nase kamen in dem Licht besser zur Geltung. In der Kälte wurden seine Lippen rötlicher den je. Wie kann man nach so einer Situation und so einem Wetter so gut aussehen? Ich schaute nach kurzer Zeit weg aber er grinste daraufhin nur , woraufhin wir beide lachten. Nach 5min. saßen wir im Taxi Richtung Hotel. wir beide Sprachen nichts, da wir zum Teil auch sehr müde waren.
,,Tschüss, schönen Tag noch" sagte der Fahrer aber ich wollte niemanden mehr sehen und somit stieg ich wortlos aus und ging Richtung Eingang.
Als wir in unseren Flur ankamen drehte ich mich zu Jayden nach hinten im um ihn trotzdem für den Tag zu danken, aber er lief dicht hinter mir und so prallten wie ineinander. ,,Hahah..au!" ,,Du kannst sogar am letzten Tag nicht aufpassen" ärgerte er mich. Da erinnerte ich mich wieder dran, es war der letzte Tag. 😐 ,,Jayden... Danke für den schönen Tag mit dir und ..ehm..danke für vorhin" Er kam etwas näher und ich drohte umzukippen. ,,Würde ich gerne wieder tun." sagte er und gab mir einen Kuss auf die Backe. ,,Gute Nacht,Paris" sagte er und drehte sich damit um. Ich drehte mich zu meiner Tür und wollte aufschließen da fiel mir noch was ein. ,,Jayden warte..." ,,Ja?" ,,Kann der Vorfall im Museum unter uns bleiben bitte? Ich möchte nicht das meine Mutter davon Wind mitbekommt. " ,,Klar, macht die darüber keine Gedanken" gab er zurück und ging zwinkernd zu seinem Zimmer.
DU LIEST GERADE
Zufall oder alles gespielt?
Teen FictionParis erfährt im Urlaub zufällig , dass sie am Tag ihrer Geburt vertauscht worden ist..mit Jayden, der Sohn von guten Freunden ihrer Eltern. Ist alles ein Zufall oder ist alles vorgespielt? Wie sie das alles meistert und was vor allem ihre Eltern d...