Kapitel 9.) ,,Willst du mich verarschen?"

36 2 0
                                    

Kapitel 9.)

Als ich rauf in das Zimmer meiner Mutter gehen wollte, um mein Laptop von dort aus zu holen, traute ich meinen Augen nicht...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jayden suchte etwas im Zimmer MEINER Eltern! ,,Was zum Teufel....?" fragte ich ihn genervt. ,,Oh, eehhm..hi..also : Ich wurde von unseren Vätern geschickt um das Ladekabel vom Zimmer deiner Eltern zu holen. Ich fand die Tür offen und wollte schnell rein und wieder raus , bis du kamst. 0-0 Ich verzieh ihm das komischerweise, weil ich gerade so gut gelaunt war. Nach 3 Minuten verließen wir das Zimmer und gingen Richtung unsere Zimmer. Kurz vor meinem Zimmer fragte Jayden , ob ich mit runter kommen würde etwas essen kommen. Ich stimmte zu da ich etwas hunger hatte trotz des Tagesaufluges mit meiner Mum. Wir treffen uns ihn 15 min. unten, ich bringe kurz das Kabel hier deinem Vater, ist das ok? Ich nickte und ging in mein Zimmer.

Ok, Paris. Wieso hab ich zugesagt? -.-  Ich kann diesen Typen nicht sehr leiden aber stimme zu!!? Ich lasse mir den Gedanken nicht verderben gleich Essen zu gehen und verschwinde im Bad für 5 min. Da ich kein Date oder so hatte, hatte ich auch nicht vor mich ,,schick" zu machen. Ich wechsel meine Kleidung, mit der ich in die Stadt gegangen bin und ziehe mir eine lässige Jeans, ein schwarz-weißes Top und meine braunen Sandalen an.Schminken tue ich mich heute nicht außer vielleicht Wimperntusche und flechte meine Haare zu einem leichten Fischgrätenzopf. Nach 10 min. bin ich fertig und begebe mich Richtung Loby. Jayden steht dort schon, auch lässig gekleidet und so gehen wir etwas essen.

Zufall oder alles gespielt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt