Kapitel 4.)
,,Benvenuto!" begrüßte uns ein Hotelangestellter während wir ausstiegen und das Hotel betrachten. ,,Wooow!" staunten Chloe´und ich gleichzeitig. Ich kann es kaum erwarten das Zimmer zu sehen wenn das Gebäude von außen schon so hammer♥ aussieht. Ein Stein fiel mir vom Herzen als meine Eltern mir mitteilen, das ich kein Zimmer mit Chloe´ teilen muss. Nicht das ich sie hasse, nur sie führt sich auf wie ein Victoria Secret Model und sowas hasse ich.-.-
Meine Family und Ich teilen uns auf und jeder sucht sein Zimmer. Als ich es endlich gefunden hab und es mit meiner Karte aufschließe, fiel mir sofort auf das ich einen wunderschönen Blick auf das Meer hatte, obwohl es nachts war. Schon 03:00 Uhr morgens. Ich lege mich auf das Bett meiner riesen Suit & schaue mich ein wenig um. Beheitzter Fußboden, riesen Kleiderschrank + riesen Bett + riesen Fernsehr. Und das beste : Ein Willkommenskorb mit Schokolade!♥ Da ich seit mehr als 15 Stunden kein Auge zu hatte, schminke ich mich ab, ziehe mich um und lege mich ins Bett ♥.
Nächster Morgen...Ich wache lässig um 10:00 Uhr auf und gehe unter die Dusche ( die eine Musikanlage besitzt ), ziehe mich an und schminke mich anschließend dezent. Danach gehe ich runter etwas frühstücken und treffe dort meine Eltern. ,,Morgen Paris!♥" begrüßte mich mein Dad. ,,Morgen!...Wo ist Chloe´? " frage ich. ,,Schläft noch..Heute gehts an den Strand!" ,verkündete meine Mom während sie ihre Zeitung faltete. ,,Aber heute Abend gehen dein Vater und ich aus." ,,Gut, mehr Zeit für mich die Gegend zu erkunden" denke ich mir. Ein Kakao, zwei Croissant´s und ein Obstalat später mache ich mich auf die suche nach Chloe´.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Leute♥,
Vielen Dank für die netten Kommentare :) Da manche fanden ich schreibe zu kurz, wurde dieses Kapitel (meiner Meinung nach) etwas länger.
Viel Spaß ♥♥♥
DU LIEST GERADE
Zufall oder alles gespielt?
Dla nastolatkówParis erfährt im Urlaub zufällig , dass sie am Tag ihrer Geburt vertauscht worden ist..mit Jayden, der Sohn von guten Freunden ihrer Eltern. Ist alles ein Zufall oder ist alles vorgespielt? Wie sie das alles meistert und was vor allem ihre Eltern d...