Kapitel 8.)

59 2 0
                                    

Hey Leute, ♥

Würde mich freuen wenn ihr meine anderen Kapitel auch lesen würdet und vielleicht auch dafür voten würdet :)

WindOfChaange♥

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Whatsappnaricht von Paris an ihre Freundin : Es ist 09:36 Uhr.

Paris : Wir sind schon hier seit 1 Woche und ich LIEBE Italien!

Freundi : Jaja, mach mich eifersüchtig....Wie gehts dir so? ♥♥

Paris : Naja, ich stolpere von Peinlichkeit zu Peinlichkeit. Und dir? ♥ :)

Freundin : Mir gehts gut. Aber halb so wild das wirst du überleben ;)  :*

Paris ; Nein, werde ich nicht ! Ich knalle o. ä  jedesmal gegen die selbe Person und unsere Eltern kennen sich! -.-

Freundin : Hahah , du arme! Ich fahr mit meinen Eltern gleich weg , ich schreib dir heut abend. Ciao♥

------------------------------------------------------------------------------------------------

Als ich gegen 09: 45 Uhr aufstand, ging ich duschen und hörte dabei die Charts rauf und runter , den das Badezimmer besitzte ja eine eingebaute Anlage♥. Als ich auch fertig angezogen war ( Bild des Outfits rechts unten ) beschloß ich zu meiner Mutter auf Zimmer zu gehen damit wir etwas Shoppen gehen können. Chloe´hat viele hier gefunden die auch so ticken wie die, sie nimmt heute sogar an einem Surf-Kurs teil mit ihnen. Als ich an ihrem Zimmer ankam saß sie auf ihrem Bett und suchte histerisch in ihrer Handtasche herum. ,,Was suchst du, Mama?" fragte ich sie. Sie antwortete : ,,Mein Handy". Tja, wenn ich was zugeben kann ,dann ist es dass unsere Familie ziemlich chaotisch ist. Nachdem meine Mutter und ich gefrühstückt haben, gingen wir gegen 13:00 Uhr in die Stadt. Wir aßen dort zu Mittag, kauften Souvenirs für Freunde und Familie, kauften Strandoutfits und gingen als letztes zu Starbucks. Gegen 20:00 Uhr kamen wir mit dem Taxi am Hotel an. Mein Dad und Jaydens Vater saßen immernoch am Laptop und versuchten ihn zu reparieren, genau so wie wir sie gelassen haben. Gegen 21:00 Uhr gingen Jayden´s Eltern und meine zu einem sehr bekannten Resturante also konnten Chloe´und ich solange tun was wir wollten. Ich aber nutzte die Gelegenheit mit meiner Freundin zu skypen. Chloe´ging mit ihren neuen ,,Freunden" in die Loby Leute ,,abchecken". ;)

Als ich rauf in das Zimmer meiner Mutter gehen wollte, um mein Laptop von dort aus zu holen, traute ich meinen Augen nicht...

Zufall oder alles gespielt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt