Vorwort

14.1K 182 13
                                    

ACHTUNG: DIESE GESCHICHTE ENTHÄLT GEWALTTÄTIGE UND SEXUELLE SZENEN. LESEN AUF NACH EIGENEM ERMESSEN.

"Ich passe nicht in deine Welt."

"Ich auch nicht," sagte er, sein Gesichtsausdruck zärtlich doch entschlossen.

"Also lass uns unsere eigene machen."

__

Preview:

Ich kam mir total fehl am Platz vor. Warum war ich nochmal auf diese Party gegangen?! Es war jetzt schon 10 Minuten her seit Mia zur Bar gegangen war. Was machte sie solange?! Nervös knabberte ich an meinen Fingernägeln. Sie würde mich doch hier nicht alleine lassen- oder?

Hilflos schaute ich mich um, suchend nach bekannten Gesichtern. Man, warum musste ich nur auf diese verdammte Party gehen? Ich bewunderte Mia's Überzeugungskraft. Normalerweise konnte mich niemand überzeugen auf eine Party zu gehen. Ich war absolut kein Partymensch.

Ich quetschte mich verunsichert durch den stickigen Raum. Irgendwo musste sie doch sein.

Plötzlich bemerkte ich, wie sich eine grölende Menschenmasse um zwei Leute bildete- was war denn jetzt los?!

Als ich näher kam und mich in der Menge mühevoll nach vorne gedrängelt hatte, sah ich, dass zwei Personen aufeinander einschlugen. Es war ziemlich dunkel in dem Raum, weshalb man nur schwarze Umrisse erkennen konnte. Ich bemerkte, wie etwas rotes auf den Boden tropfte. Oh Gott, der eine blutete stark aus der Nase. Er lag, sich die Hand vor sein Gesicht haltend, fast reglos am Boden. Der andere, größere Junge schlug weiter auf ihn ein, bis sich der am Boden liegende nicht mehr bewegte. Warum half niemand?! Wollte niemand helfen?!

Der größere, schlacksige, noch aufrechtstehende Junge hatte nun aufgehört auf den anderen einzuschlagen und ich bemerkte einen triumphierenden, stolzen Ausdruck auf seinem dunklen Gesicht.

"Jetzt hast du endlich das bekommen, was du schon die ganze Zeit verdient hattest." zischte der wütende Junge, als er achtlos auf den Boden spuckte und mit ein paar anderen Jungs grölend davonlief.

Seine Faust war voller Blut; die Haut an seinen Fingerknöcheln war aufgerissen.

Ich schaute schaute zu dem Jungen auf dem Boden, der sich das Blut das aus seiner Nase tropfte, mit seinem Handrücken abwischte, und.. Moment- ich konnte nun braune lockige Haare und smaragdgrüne Augen in dem trüben Licht erkennen.. war das nicht..-

"HARRY?!?"

© All Rights Reserved 2013 by germanfanfictions1D

Heal My Scars » Harry Styles  [ON HOLD]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt