Kapitel 14

184 11 3
                                    


Jungkook Pov :

Läuft Tae jetzt vor seinem Problem weg ?
Ich bin mir sicher das irgendwas passiert sein muss . Wenn ich alles nochmal so durch gehe .
Erstens wieso war Tae so lange nicht da und warum war er so lange an der Kasse . Es wundert mich. Würde er mich betrügen ? Nein!! Tae würde sowas niemals tuen oder. Jungkook hör auf sowas zu denken. Ich rappelte mich auf und war auf dem Weg zu Tae's Zimmer . Ich drückte vorsichtig die Türklinke runter. Ich machte leise Schritte. Ich stand vor Taes Bett . Hey…Tae bist du noch wach ? Bitte Tae ?
Tae falls du das hörst es tut mir so schrecklich leid.

Taehyung Pov :

Um erlich zu sein konnte ich nicht schlafen. Ich war sauer auf kookie. Aber eigentlich habe ich garkein Grund sauer auf ihn zu sein. Aber ich habe einfach Angst . In Gedanken versunken lag ich da bis mein Handy ein Ton von sich gab. Ich sah drauf es war Cleo

Hi . 

Ich wusste nicht ob ich zurück schreiben  soll ?Mache ich einen Fehler ? Es ist mir egal Kookie ist mein Freund und daran ändert sich nichts ! Also schrieb ich zurück

Hi

Ähm hast du Lust dich zu treffen ?

Es ist schon spät?!

Also ein Nein ?

Soll ich mich mit ihr treffen ?

Nein ich werde kommen . Aber wo ?

Im Park ?

klar…

Ok bis gleich :)

Ich schmiss mein handy zu Seite und wollte aufstehen . Plötzlich hörte ich etwas an der Tür um 23:30 ?!
Ich legte mich sofort wieder hin und und tat so als ob ich schlafen würde . Als ich meine Augen schloss. Merkte ich warmen Atem an meinem Hals . Und eine Stimme .
Hey Tae bist du noch wach? Ich reagierte nicht drauf . Bitte Tae ?

Falls du das hörst es tut mir schrecklich leid .
Ich machte meine Augen auf habe aber nicht reagiert. Sofort verschwand er wieder . Tränen bildeten sich in meinen Augen . Kookie tut mir leid .

Nach  dem Kookie aus dem Zimmer verschwunden war bin ich leise aufgestanden und hab mir etwas angezogen. Ich drückte die Türklinke runter und schaute aus der Tür ob Kookie irgendwo ist ?Nein ich höre nichts also schlich ich in den Flur und zog mir Schuhe an . Dann schloss ich mit einem seufzen die Haustür .

Es war komisch Kookie einfach hängen zu lassen .

Im Park angekommen schaue ich auf mein Handy . 23:47 . Der Himmel war so klar . Ich guckte mich im Park um . Ich konnte eine Person erkennen . Ein Mädchen ist sie das ?

Ich ging auf sie zu . Hey…bist du Cleo ?

Ouh…Hey…V?

Ja genau , also ich bin eigentlich Kim Taehyung aber mein Stagename ist V . Stagename ? Ja ich bin K-pop star. Ouh…cool . Also was wollen wir machen?

Ein Stück gehen ?
klar wieso nicht .

Als wir dann ein Stück gegangen sind und mehr über uns kennengelernt haben haben wir uns auf eine Parkbank gesetzt. Der Himmel ist schön oder ? Ja wunderschön .
Sie sah mich an . Sie hatte schöne Augen . Ich merkte nicht das sie mir näher kam. Als unsere Nasenspitzen sich berührten. Schloss ich meine Augen. Plötzlich traffen sich unsere Lippen. Ich bewegte sie sie legte ihre Arme um meinen Hals . Kann man sich so schnell verlieben? Ist es Liebe ? Ich kenne sie erst seid Heute . Aufjedenfall wurde der Kuss immer Leidenschaftlicher bis sie auf meinem Schoß saß . Ich hatte meine Hände um ihre Taille . Hat sie mich deswegen angeschrieben?

Es fühlte sich gut an .
Sie fing an an meiner Hose rumzuspielen . Ich zog ihr Top aus . Sicher das wir es hier machen? Ja…

Nun lagen wir auf der Parkbank sie über mir. Ich knöpfte ihren BH auf . Und zog ihr den Rest auch aus . Nun lag ich über ihr unsere Zugen umspielten sich und küsste sie am Hals man hörte ein Stöhnen ihrer Seits .

Nun drung ich langsam ihn sie ein ein Stöhnen machte sich breit . Ich wurde schneller wir pressten unsere Lippen auf einander , weil in der Öffentlichkeit mit einander  schlafen und das stöhnen zu laut wäre. Ich wurde dominanter und heftiger . Bis ich schließlich kam ! Es war ein unterdrücktes Stöhnen . Wir zogen uns wieder an . Hey…wie spät ist es ? Ich sah auf mein Handy…00:03
. Ouh…ich glaube ich sollte gehen . Sie drückte mir einen Kuss auf dem Mund.

Scheiße was habe ich nur gemacht…

When You're Trapped In Love -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt