Epilouge 6/7

73 3 1
                                    

Jungkook:

Ich vermisse dich...jeden Tag...jeden verdammten Tag...Ich vergieße meine Tränen für dich...für die Person die mein ganzen Leben auf den Kopf gedreht.. die meine Erste große Liebe war...weil , du mein Herz zum schmelzen mit all seinen Worten gemacht hast du du hast mich zum glücklichsten Menschen dieser Welt gemacht...Tae ich kann dir Garnicht genug danken...Ja leider nicht mehr...du bist weg...verschwunden..einfach für immer von meiner Seite....jede Sekunde..Minute...Jedes Jahr...vergeht ohne dich hier an meiner Seite...Ich bin...alt...naja zerbrechlich im Sinne das ich mir wieder SO jemanden finde WIE DICH ich liebe dich auch bis auf die 1000 Jahre wo ich wieder mit dir vereint sein Kann und das auf ewig keit Schatz...

Heute gehe ich wieder zum Grab meines Ehemannes und habe Blumen dabei...wie immer...

Tae..Ich vermisse dich..sehr...Ich sage es dir jeden Tag aber ich kann nicht anders du bist mir wichtig du bist meine große Liebe ich heule jeden verdankten hat wegen dir , weil es halt in meinem Herzen ist ohne einen Kuss von dir und ohne deine Wärme deine Arme die mich von hinten beschützten dein Körper den du am mich gedrückt hast und mir Wärme gegeben hast...Alles was ich jetzt nicht mehr habe außer...unseren Sohn...hyeomeong hm...erinnere ich mich gerne daran zurück als du ihn seine Füßchen geküsst hast..wir wir ihn aus dem weisenhaus abgehohlt haben...also tolle Erinnerungen

Tae kann ich dich was fragen..?

"Bist du bei mir..?"

Es wird warm um mich und ein" Ja" war wie als ob ich es spüren konnte neben meinem Ohr und es fühlte sich warm an in meinem Herzen und un mit herum...Tae ich liebe dich...Ich dich auch...ertönt es ich schließe die Augen fest und öffnete sie alles weiß und die Person steht vor mir Bah an mir und lächelt mich an...Hey Baby...Kookie ich hab dich so vermisst jetzt bist du endlich bei mir . Er nahm meine Hand und ich konnte sie deutlich spüren es war warm und Tae war Jung so wie ich...Er umarmte mich und legte seine Lippen endlich auf meine Ich legte meine Hände un seinen Hals und sprang auf ihn und umschlung meine Beine um seine Hüfte...BABY ICH LIEBE DICH SO SEHR und mir Floß eine Träne über das Gesicht. Ich müsste ihn leidenschaftlich...und lößte mich mit einem Lächeln von ihm...jetzt sind wir endlich vereint....

Heißt das ich bin Tot ?

Er nickte mit einem Lächeln und schon zog mich Tae zu sich und umarmte mich fest..

Endlich vereint....💓💓💓💓💓






When You're Trapped In Love -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt