Kapitel 49

112 10 3
                                    

Jungkook :

Es war morgen, ich spüre etwas warmes an mir . Ich nahm meine Hand und fühlte einen Arm der um mich fest lag . Es war 100 ℅ Tae . Ich drehte mich in seine Richtung . Ich ging näher an ihn ran und küsste seine Nasenspitze. So das er seine süßen Augen öffnete . Morgen Kookie ! Und zog mich fest an sich und legte seine Beine um mich . Komm frühstücken wir schnell wir müssen um 12:00 Uhr am Flughafen sein wir haben 8:00,
Uhr .

Wir frühstückten dann und gingen noch zusammen duschen . Ich liebte es mit ihm zusammen zu duschen. Ich zog dann noch eine kurze jeanshose an . Eine Cap . Meine Vans und ein weißen dünnen Pulli . Tae hatte eine kurze Jeanshose an . Auch Vans . Eine Strickjacke und ein Schwarzes T-shirt .

Gut wir sehen gut aus. Wir sollten dann bald mal los ! Ich ging noch ans Fenster . Ich werde das vermissen . Tae legte von hinten seine Arme um mich . Und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab . Ich auch Kookie...

Wir werden nochmal hierher kommen . Das versprech ich dir ! Er gab mir einen Kuss auf die Wange und löste sich aber dann von mir und hohlte die Koffer .

Bereit ? Ja...Tae .

Und wir schlossen die Haustür hinter uns so das wir nicht mehr rein konnten . Ich nahm Tae's Hand und wartete auf das Taxi . Nach 5 min. Kam es dann auch . Ich stieg ein und klammerte mich an Tae.
Ich sah zum Haus und seufzte einmal aber lächelte dann . Und das Taxi fuhr los .

Nach einer Stunde Fahrt kam wir am Airport an . Wir hatten jetzt genau 11:59 ! Gut Flug erst in 2 Stunden ! Wir vertrieben uns die Zeit mit irgendwelcher scheiße. Bis unser Flug ging und wir endlich durch konnten .

Ich saß jetzt mit Tae im Flughafen und war nah an ihn gekuschelt . Wir schliefen und aßen . Wir kamen dann auch schließlich an aber es war schon dunkel . Ich ging raus und ging zur Kontrolle . Als wir aus der Kontrolle gingen sah ich die Member und ich entwickelte ein mega freundengefühl . Ich rannte zu ihnen die das ebenfalls taten .  Kookie ! Tae ! Und wir rannten in eine Gruppenumarmung....hab ich euch lieb und vermisst !!

Fortsetzung folgt...











When You're Trapped In Love -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt