Kapitel 15

167 10 1
                                    

Jungkook Pov :

Als ich Tae noch ins Ohr geflüstert habe dass es mir leid tut hat er anscheinend geschlafen. Ich ging raus und ging wieder verzweifelt in mein Zimmer. Ich sprang auf mein Bett. Ich drückte mein Kopf ins Kissen . Mir liefen langsam die Tränen über die Wangen. Was habe ich denn nur falsch gemacht ?Man, ich kann doch nicht wissen was das für ein Zettel war? Ich schluchze stark . Man ich mache mir solche Vorwürfe . Soll ich noch mal nach Tae gucken ? Nein , ich werde ihn Morgen früh nochmal mit ihm reden .

Taehyung Pov :

Auf dem Weg nach Hause liefen mir die Tränen ununterbrochen über die Wangen…scheiße warum ? Wie konnte das passieren ? Ich habe alles versaut…wenn ich das Kookie erzähle bin ich tot…I-ich…weiter kam ich mit meinen Gedanken nicht mehr…ich brauch vor der Haustür in Tränen aus…Kookie wird es mir niemals wieder verzeihen. Ich liebe Kookie. Sie war einfach WOW…aber es war etwas anderes mit Kookie als wie mit .  Cleo …ach ich weiß garnichts mehr…ich wischte mir die Wangen mit meinen Händen ab und schloss sehr vorsichtig und leise die Tür auf. Ich schlich ihn mein Zimmer und vergrub mein Gesicht ins Kissen. Ich fing schon wieder an zu heulen. Nur diesmal sehr heftig . Ich bekam vor schluchzen . Eigentlich wollte ich nur eine Freundschaft mit Cleo. Ich lag noch Stunden lang in meinem Bett und heulte mir die Seele aus dem Leib.

Wenn Kookie das erfährt…das würd Kookie nie verkraften…

So…das war ein ziemlich kurzes Kapitel. Sorry dafür. So jetzt möchte ich bald mit der neuen Geschichte anfangen. Und denke das die nächste Zeit eher unregelmäßig Kapitel kommen werden . Sry! Aber freut euch auf die neue Geschichte ^~^

When You're Trapped In Love -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt