Spencer's Aussehen ist auf dem Bild wiedergegeben.
Und hier stand ich nun. Vor dem Schulgebäude, dass ich zuletzt vor genau sechs Wochen betreten hatte. Es war ein komisches Gefühl durch die Flure der Schule zu gehen, immer wieder auf dem Weg zur Klasse der Einen oder Anderen Person zu zu lächeln. Die Gänge waren relativ voll, da die meisten Busse bereits angekommen waren. Trotzdem hatte ich den Ansturm an Schülern verpasst.
Besser so.
Als ich dann den letzten Flur entlang ging, konnte ich bereits meine Freundinnen durch die aufgerissene Tür sehen. Sofort bildete sich ein leichtes Grinsen auf meinen Lippen, als ich sich unsere Blicke trafen. Ich breitete meine Arme aus, und sofort lief schon Eine von ihnen auf mich zu. "Spenceeer! ", rief Lou während wir uns umarmten. "Halloo.", gab ich ebenso fröhlich wie sie von mir. Kurz darauf umarmte ich noch Raven und Sam. Es tat so gut endlich wieder der nähe meiner besten Freunde zu sein. Ich blickte meine Freunde an, und stellte fest was für ein Glück ich hatte, so gute Freunde zu haben. In unserer Gruppe hatte jeder komplett andere Charaktereigenschaften, trotzdem kamen wir prächtig miteinander aus.
Sam war unser Super-Hirn. Es war erstaunlich wie viel dieses Mädchen im Köpfchen hatte. Noch viel erstaunlicher war, die Mischung von Schönheit und enormer Intelligenz die sie besaß. Sie hatte braunes Haar, dass mit einem kleinen rot - Stich verschönert wurde und grün leuchtende Augen. Dabei verzierten Sommersprossen ihre Nase und ihre Wangenknochen.
Lucy, die von allen eigentlich nur Lou genannt wurde, war die, die am fürsorglichsten und am hilfsbereitesten war. Dazu war sie noch sehr beschützend. Immer wenn Raven ihre kleinen Liebesdramen hatte, hat Lou den Kerl der für ihr Liebeskummer gesorgt hatte, den Arsch versohlt. - Was wirklich sehr lustig mit anzusehen war, wenn ich sagen darf. Lou hatte blondes Haar, dass meist zu deinem Dutt zusammengebunden war. Ihre Augen hatten ein angenehmes Blau.
Raven war, wie bereits gesagt, die jüngste unserer Gruppe. Sie war das süße Mädchen, auf die jeder Typ stand. Jedoch geht es meist so aus, dass sie mit einem gebrochenen Herzen verlassen wird. Sie ist auch die, die die meisten Beziehungen hinter sich hatte. Raven besaß hellbraunes, langes, gewelltes Haar, und einen etwas dunkleren Teint.
Und dann hatten wir noch mich. Das einfach Mädchen, mit den roten Haaren, und langweilig hellbraunen Augen.
"Alsoo, ich hab' nach gesehen. In fast jedem Kurs sind mindestens zwei von uns zusammen, außer in Bio, Mathe, Englisch und Geschichte.", informierte uns Sam, während wir an unserer 4rer - Reihe saßen und unsere Stundenpläne verglichen. "Weniger als letztes Jahr..", stellte ich murmelnd fest. Auf einmal schob Raven, die ihren Oberkörper über den Tisch lehnte, die Stundenpläne beiseite. "Genug davon.", dann sah sie zu mir auf. "Spenc, du hast uns immer noch nichts von deinem gutaussehenden, neuem Nachbar erzählt. ", dabei zuckte sie mit einer Augenbraue, woraufhin ich sofort lachen musste.
Nun rutschten wir alle näher zusammen und saßen zu viert auf zwei Stühlen. "Also..", begann ich im Flüsterton. Während ich ihnen von meiner Begegnung mit Jesse erzählte, blickte ich hin und wieder durch die Klasse. Plötzlich weiteten sich meine Augen. Wenn man vom Teufel spricht...
Jesse setzte sich nur wenige Meter von uns entfernt an einen Tisch.
WIE LANGE WAR ER SCHON HIER?!
Ebenfalls wurde meine Annahme, dass er in meinem Alter war bestätigt. "Ehh, ja, und dann hab' ich noch 'Grey's Anatomy ' geguckt.", gab ich nun lauter und stammelnd von mir, um so zutun, als wäre das das Gesprächsthema unserer ganzen Konversation gewesen. Verwirrt sahen mich die anderen drei an. "Was zur Hölle, du guckst gar kein Grey's Anatomy?!", gab Lou verwirrt von sich, woraufhin ich ihr den vielsagenden "dreh - dich - verdammt - nochmal - um - Blick " zuwarf. Alle drei drehten sich gleichzeitig um. "Wo? Was denn? Ich kann nichts sehen, mach mal den Kopf da weg!".
YOU ARE READING
Feels like the End
Teen Fiction« When you're young everything feels like the end of the world. But it's not, it's just the beginning.» - - - Spencer Miller ist ein ganz gewöhnliches, 17 - Jähriges Mädchen, dass mit ihren drei besten Freundinnen eine öffentliche High School besu...