True love. False game.

235 4 0
                                    

Pov Alice

Dieses Verdammte Arschloch! Was fällt dem eigentlich ein?' Ich glaub es einfach nicht! Bin ich ihm denn nicht gut genug? Bin ich zu schlecht?' Ich drehe mich um Und laufe weg so schnell ich kann weg von ihm, weg von ihr, weg von all unseren momenten Und Erinnerungen. Ich lief um eine Ecke blieb stehen Und heulte mir die Augen aus dem Kopf. Ich konnte nicht mehr. Ich dachte das was wir erlebt haben uns für immer zusammenhalten würde, dass uns nie etwas trennen würden. Ich lag falsch. Eindeutig. Ich habe ihm nie etwas bedeutet er hat nie etwas für mich gefühlt.

Plötzlich war alles schwarz vor meinen Augen.

Mein Kopf dröhnt. Aua. Wo bin ich denn? Ich erinnere mich nur noch wie ich zusammengekauert auf dem Boden lag wegen...stimmt wegen meinem EXfreund. Ich fühlte wie mir die tränen in die Augen schießen.

Ich liege in einem Bett. Ich kenne diesen Raum. Dieses bequeme weiche Bett Und das unordentliche Zimmer. Klar ich bin bei David nur wie komm ich hier hin?

Die Tür geht auf. Oh David.

"Guten Morgen Schneewittchen. Ich dachte schon du wächst gar nicht mehr auf." "Wie komm ich hier her?" Ich bin total verwirrt. "Ich hab dich gestern ohnmächtig auf der Straße gefunden. Ich habe dich mit zu mir genommen. Ich hoffe das ist ok?" Fragt er unsicher. "Ja danke..." "Geht es dir gut? Willst du reden?" "ja bitte.." auf David ist immer verlass. Einfach der beste Freund der Welt.

True love. False game. (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt