Part 8

58 3 0
                                    

>>Am nächsten Tag<<

Heute morgen sind Chloé und ich Brunchen gegangen. Es war wirklich schön mal mit einem Mädchen wieder über alles zu reden. Ich habe ihr auch alles über Dean erzählt. Wie toll unsere Zeit war, wie wir uns kennengelernt haben, unsere gemeinsamen Momente und wie ich ihn mit 'ihr' erwischt habe. "Dieses Arschloch!! Wenn ich den seh wird er erst mal 3 Tage nicht laufen können!!" war ihre Reaktion darauf. Auf sie ist einfach immer verlass!

Irgendwann kamen wir auch auf gestern Abend zu sprechen. Gott sei dank hat sie nicht weiter nachgehakt als ich ihr gesagt habe das wir nach dem London Eye gleich Heim sind. Das würde heißen das sie seitdem entweder keinen Kontakt mehr mit Niall hatte oder er es ihr auch nicht erzählt hat. Ich hoffe letzteres...

Nach dem Brunch musste Chloé dann auch los zu einer Lesung von ihrer Uni, hieß das ich den ganzen Tag bis heute Abend zum Date alleine bin.

'Den ganzen Tag daheim sitzen ist auch blöd' denk ich mir stehe vom Sofa auf, ziehe mir meine Sneakers an und gehe raus in die Stadt.

Ich laufe ziemlich ziellos durch London durch, bis ich vor einem Restaurant eine Menge von schreienden Mädchen höre. Neugierig laufe ich dort hin. 'Was haben die denn alle? Gibt es etwa was umsonst?' Als ich näher dort bin und mich umschau höre ich wie die Mädchen irgendwelche Namen schreien und um irgendwas einen Kreis gebildet haben. 'Wer ist denn da?' Neugierig bahne ich mir einen weg durch die Mädchen bis ich in der Mitte fünf etwas überforderte aber süß grinsende Jungs sehe. Und einer davon Niall! Ein anderer hat lockige Haare, der Junge aus der Nachbarschaft von Chloé. Harry hieß er soweit ich mich erinner. Ein weiterer hat schwarze hochgestylte Haare. Seine ganze Ausstrahlung ist sehr mysteriös. Sexy!

Der vierte von ihnen hat ein breites grinsen im Gesicht und braune hochgestylte Haare. Wie ich es von hier erkenne auch blaue Augen wie Niall. Nur nicht ganz so ozeanblau sondern etwas dunkler.

Und der letzte ist mir der sympathischste. Er hat ein freundliches lächeln im Gesicht. Seine Augen funkeln richtig im Anblick von all den Fans um ihn herum.

Oh Niall hat mich entdeckt, denn er kommt geradewegs auf mich zu. Er nimmt mich in eine Umarmung wie alle andere und flüstert mir etwas ins Ohr. "Was machst du hier? Egal wir treffen uns in fünf Minuten beim London Eye ich möchte dir die anderen vorstellen." Und schon dreht er sich wieder um und umarmt die anderen Fans. 'Was war das denn?' Mit etwas unsicherem Blick laufe ich aus der Menge wieder raus und rüber zum London Eye, der von hier eine zweiminütige Fahrt mit der Tube ist. Dort angekommen sehe ich die Jungs noch nicht. Irgendwie auch klar, so viele Fans wie sie umringt haben kommen die da nicht so schnell raus. Also laufe ich zur nächsten Bank um dort auf sie zu warten.

Warum möchte Niall das ich die Jungs gerade jetzt kennenlerne? Ich meine natürlich möchte ich sie sehen und kennenlernen aber warum gerade jetzt wo die sowieso im Stress waren mit den Fans Und allem?

Plötzlich hält mir jemand die Augen zu. Vor Schreck schreie ich auf. "Sorry ich wollte dich nicht erschrecken." Entschuldigt sich Niall mit einem schiefen grinsen. "Macht nichts." Grinse ich zurück. Ich schaue mich um. Wo sind denn die anderen? "Sollten nicht noch Harry und der Rest kommen?" "ähm ja also was das betrifft habe ich vorhin etwas geschummelt. Ich wollte dich einfach nur sehen und ich wusste nicht was sagen damit du auch wirklich kommst und dann habe ich halt in der schnelle das gesagt und ich weiß auch nicht was über mich gekommen ist. Tut mir echt leid ich kann sie ja noch holen oder so wenn du willst." Plappert er los. "Niall das ist ok. Mach dir keine Sorgen. Es ist ehrlich gesagt sogar echt süß." Versuche ich ihn zu beruhigen. "ich freue mich wirklich sehr auf heute Abend." "Ja ich mich auch. Ach so was ich dich noch fragen wollte, könntest du mir deine Nummer vielleicht geben? Dann kann.." "Ja klar, gib mir dein Handy." Unterbricht er mich. Lachend geb ich ihm mein Handy. Er tippt seine Nummer ein und ruft sich selber an. "Hier bitte" nuschelt er. "Danke." "also das mit heute Abend steht noch? Nicht das du irgendwie was anderes vor hast oder so" ich lächle. Ist er nicht süß? Er glaubt wirklich ich versetzte ihn. Ich könnte ihn gerade wieder abknutschen. Ehrlich gesagt gefällt mir der Gedanke sogar. Wenn ich daran denk wie perfekt seine Lippen mit meinen verschmelzt sind und wie weich sie auf meinen lagen und wie toll sie geschmeckt haben so süß. "Hey Alina?" "Hm?" Frage ich noch ganz verträumt. "Du starrst seit fünf Minuten mich an aber sagst nichts ist alles ok?" Oh shit seit fünf Minuten? Oh wie peinlich!! "Oh ähm ja klar alles gut ich war nur in Gedanken. Und natürlich habe ich heute Abend nichts vor das Date steht wie abgemacht um acht vor meiner Tür?" Frage ich schnell um das Thema zu wechseln. "Genau. Also dann bis heute Abend." Strahlend winkt mir Niall zum Abschied während er schon zu einem schwarzen Range Rover rennt.

Okay wir haben jetzt 6 p.m. also habe ich noch 2 Stunden um mich zu richten. Dann sollte ich mal langsam jetzt Heim.

_______________________________

ich weiß der Teil ist echt schlecht...

ich versuche nachher einen besseren zu machen ich weiß auch nicht warum der so schlecht geworden ist...

bis naaachherrr:D xx

True love. False game. (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt