Part 28

16 3 0
                                    

Alinas Pov

Auf dem Weg nach Hause von Harrys Haus holte ich gleich mein Handy raus um mich mit Elenour zu treffen. Ich musste auf andere Gedanken kommen. Um all die Scheiße die passiert ist werde ich später nachdenken.

'Hey El! Treffen in 20 min bei der Mall? xx'

'Klar! xx'

Ich wusste es auf sie ist verlass.

Endlich Daheim angekommen ging ich mich schnell duschen, zog mich um und lief zur Mall. Sie war zum Glück nicht weit weg von mir.

Dort angekommen seh ich von weitem schon El auf mich wartend. Bei ihr angekommen begrüßten wir uns und gingen rein um zu shoppen.

Nach einigen Läden später und einigen Tüten voller Klamotten, saßen wir jetzt im Starbucks und redeten bisschen.

Als wir merkten das es spät wird, entschieden wir uns nach Hause zu gehen und uns für Freitag zu treffen.

***

Ich habe über so viel nachgedacht die letzte Stunde, dass ich glaube jetzt zu wissen was ich möchte. Endlich!

Ja ich war die letzte Zeit eine Schlampe und ich werde mich entschuldigen müssen für alles was ich getan habe. Aber allein der Gedanke was für eine tolle Zeit ich mit Niall verbringe jedes mal wenn Wie uns sehen zeigt mir wie sehr ich ihn doch mag. Vielleicht auch liebe.

Ich muss ihm erzählen was ich fühle. Ich muss ihm alles gestehen! Ich muss es einfach los werden das ich Niall James Horan liebe! Am besten jetzt sofort. Aber das geht nicht...

_________

omg omg omg es tut mir leid ihr habt jegliches Recht mich zu hassen einmal hat es eeeeewig gedauert, es ist Scheiße kurz Und schlecht Und dann hör ich da auf Und oh Gott...

Aber wie gesagt sonntag geht's weiter:)

ich liebe euch wirklich!!!!!<3

True love. False game. (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt