Part 20

46 4 0
                                    

"Oh nein...Und du weißt wirklich nicht für wen du mehr empfindest?"

Nachdem Chloé wieder zu Hause war, habe ich ihr alles erzählt. Vom Kuss zwischen mir und Niall in der Gondel, das Date daraufhin, wie toll alles war, der One-Night-Stand mit Louis am Abend in der Disco bis hin zu vorhin wo Niall den ganzen Nachmittag bei mir war, mir Keks zur Entschuldigung geschenkt hat, wie wir uns geküsst haben und was für einen tollen Nachmittag wir hatten.

"Nein wirklich nicht. Ich fand es mit Niall echt toll. Das Date war super und der Kuss. Was heißt der Kuss? Alle Küsse waren der wahnsinn. Aber Louis? Das ist was ganz anderes. Das kann man nicht miteinander vergleichen. Ich hatte mich mit jedem gleich viel erlebt, aber bei jedem war es die selbe Reaktion. Ich hatte so ein kribbeln im Bauch und ich wollte das diese Momente nie aufhören. Das war unglaublich und ich könnte mir nie vorstellen einem von beiden wehzutun. Nur glaube ich mache ich das gerade?" "Naja also Niall findet dich wirklich toll. Das hat er mir gleich nach unserem Treffen erzählt. Er konnte gar nicht mehr aufhören mit schwärmen. Ich dachte auch eigentlich, dass zwischen euch was wird. Aber das Louis jetzt dazu kommt ist wirklich..ähm ja eine Überraschung." Ich stöhne. "Oh man Chloé. Ich brauche Hilfe dringend!" Sie schait kurz in die Luft um zu überlegt. "Ich habs!" Und bäm schon hat sie eine. Idee Auf sie ist eben einfach immer verlass!

"Okay schieß los!"

"Glaubst du die Idee ist wirklich gut?" Ich bin etwas skeptisch was diese Idee angeht. Also eig mag ich ihre Ideen ja aber diesmal? Naja ich vertraue ihr. Ich versuche es trotzdem! "Werden wir ja dann sehen. Sei nicht so skeptisch. Na los ruf ihn an, dann könnt ihr euch gleich treffen." "Bist du irre? Ich ruf ihn doch nicht Nachts um einse an. Vergiss es das mach ich schön gemütlich morgen." "Hm na gut. Dann geh ich mal schlafen." Sie steht auf um zur Tür zu laufen, da fällt mir plötzlich was ein. "Hält warte!" Sie dreht sich um zu mir mit einem fragenden Blick. "Danke. Du bist wirklich die Beste die man haben kann!" Daraufhin grinst sie. "Ich weiß." Dreht sich auf den Fersen um und geht raus. Typisch Chloé.

Nialls Pov

Seit dem Streit zwischen mir und Louis reden wir kein Wort mehr miteinander. Wieso auch? Der hat MEIN Mädchen angefasst. An Stellen die noch nicht mal ich angefasst habe! Da kann ich nicht einfach ruhig bleiben Und das so hinnehmen.

Ja ok ich weiß wir sind nicht zusammen oder sowas aber wir sind auch nicht nur Freunde. Es gibt schließlich keine Freunde die sich ständig Küssen und kuscheln. Ich habe in dieser einen Woche in der wir absolut keinen Kontakt haben erst so richtig gemerkt wie abhängig ich schon von ihr bin. Wie wichtig Sie für mich ist. Wie sehr ich sie brauche! Ich weiß ja nicht ob das normal ist, aber seitdem ich sie kenne und ich gemerkt habe wie bezaubernd und wunderbar sie ist, habe ich das Gefühl von ihr angezogen zu werden. Ständig ihre Wärme spüren zu müssen und auch sie spüren zu müssen. Ich kann ohne sie einfach nicht. Und das muss Louis verstehen. Für ihn war es einfach eine Nacht und fertig, für mich aber nicht.

Sie bedeutet mir jetzt schon alles! Und genau das werde ich Louis klar machen!

Louis Pov

Ich habe jetzt schon seit einer Woche keinen Kontakt mehr zu Alina gehabt. Und ich weiß nicht wieso aber diese eine Woche ohne Kontakt zu ihr war die Hölle für mich. Ich weiß nicht ob es daran liegt weil sie einfach so einzigartig ist oder diese eine Nacht so perfekt war oder ob es einfach der Grund ist das Niall seither ein Arsch zu mir ist und mir das Leben auch nicht gerade erleichtert.

Auf jedenfall weiß ich, dass ich mich bei Chloé dringend entschuldigen muss! Für diese Nacht, ich weiß ja nicht ob Sie es gut fande und den Streit mit Niall und mir hat sie ja auch mitbekommen.

Aber sie ist einfach nicht erreichbar! Ich habe schon alles wirklich alles ausprobiert um sie zu erreichen. Nur noch nicht persönlich. Ich war noch nicht persönlich bei ihr. Und das war der Fehler. Ich gehe gleich morgen zu ihr! Ich muss mir nur noch überlegen wie ich mich bei ihr entschuldigen soll...

_________

tadaaaa das nächste:))

Und zwar was ich euch noch sagen wollte ich werde morgen für eine woche in den Urlaub gehen. das heißt ich habe absolut keine Ahnung wann ich Internet habe um ein neues Kapitel hochzuladen...

aber ich versprech euch eins immer wenn ich WLAN habe lade ich hoch!! habe ja jetzt Zeit Und kann mehrere gleichzeitig dann hochladen oder so:)) vllt auch einfach ein längeres Schreiben lasst euch überraschen:)) nur weiß ich halr noch nicht ob ich jeden Tag schreiben kann...

ich hoffe das ist nicht all zu schlimm..

bitte weiter voten uns kommentieren<3

gute Nacht xx

True love. False game. (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt