Part 9

47 3 1
                                    

Nialls Pov

Ich bin so aufgeregt auf heute Abend. Ich weiß gar nicht was mit mir los ist. Sonst bin ich ja auch nicht so wenn ich neue Leute kennenlerne. Aber Alina ist so anders. Als Chloé immer von ihr erzählt hat was die schon alles erlebt haben und wie toll sie ist und was sie alles für ihre Freundschaft getan hat war ich schon hin und weg von ihr.

Ich bin einfach so fasziniert von ihr. Aber nicht nur das. Sie sieht auch noch so wunderschön aus. Wenn ihre braunen leicht gelockten Haare um ihr perfektes Gesicht fallen. Ihre grünbraunen Augen vor Aufregung leuchten. Ihre Lippen mit ihrer perfekten Form lächeln. Einfach alles!

Ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich mich darauf freue sie besser kennenzulernen heute.

Oh shit schon 7 p.m. Ich muss mich richten. Ich gehe ins Bad um schnell zu duschen. Hole noch schnell eine dunkle Jeans mit einem schlichten weißen Shirt Und dazu eine rote Snapback. Fertig geduscht und angezogen föne ich noch schnell meine Haare, style sie nach oben. Fertig. Ich nehme mein Geldbeutel und Schlüssel und verlasse das Haus um zu Alina zu fahren.

Dort parke ich mein Auto vor der Tür steige aus und laufe zur Tür. Ich klingel. Paar Sekunden später wird die Tür aufgemacht.

Mir klappt der Mund auf. Wow!

Alina steht mit einer engen schwarzen Jeans, einem weißen trägerlosem Top Und High Heels vor mir. Ihre braunen Haare fallen natürlich gelockt ihr Gesicht runter. Ihre Augen strahlen. "Du siehst heiß aus." Versuche ich lässig mit einem zwinkern ihr zu sagen. Ich will mir nicht anmerken lassen was für eine Wirkung sie auf mich hat. Sie wird rot und bedankt sich leise. Sie ist so süß wenn sie rot wird. "Also wollen wir los?" Frage ich etwas unsicher"Ja."

Auf dem Weg zum Restaurant reden wir nichts. Man hört nur die Musik im Hintergrund aus dem Radio und den Verkehr draußen. Es ist aber keine ungemütliche Stille. Eher ganz im Gegenteil ich fühle mich richtig wohl mit ihr auch wenn wir nichts reden.

Ich parke das Auto vor einem kleinen Italiener den mir Harry demletzt gezeigt hat. Er ist echt gut und ich finde für ein Date perfekt.

Das Auto geparkt, steige ich aus und helfe Alina aus dem Auto. Wir laufen in das Restaurant und werden auch gleich in eine ruhige Stelle zu unserem Tisch geführt von einem Kellner. Perfekt zum reden. Dieser Abend wird perfekt, das spüre ich.

_____________________________

ich nochmal :D

hab es jetzt mal von der Sicht von Niall gemacht. ich weiß aber nicht ob das so gut ist? helft mir mal bitte..?:D

ich weiß der ist etwas kurz ich schreibe auch gleich noch ein weiteren Und lade ihn sobald ich fertig bin hoch!

bis gleich xx

True love. False game. (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt