Ich wache langsam auf. Kann jedoch meine Augen nicht öffnen. Noch viel zu hell für meine Augen. Ich lasse sie zu und konzentriere mich eher auf meine anderen Sinne. Ich spüre eine weiche Matratze unter mir, eine Decke die mich bis zu meiner Brust abdeckt, ein Arm der mich schützend um micht gelegt hat und sich nah an einen warmen Körper dückt und noch ein Arm unter meinem Kopf.....moment!! Ein Arm unter meinem Kopf?! Und noch ein Arm um micht gelegt?!
Wer ist das? Bin ich etwa nicht in meinem Zimmer?
Langsam drehe ich meinen Kopf nach links um zu schauen wer dort liegt.
Ich habe immer noch meine Augen geschlossen. Zu viel Angst, dass ich einen rießen Fehler begangen habe.
Meinen Kopf leicht gedreht spüre ich einen sanften Atem an meinem Gesicht.
Ganz vorsichig öffne ich meine Augen. Blinzel ein paar Mal um meine verschwommene Sicht klar zu machen.
Ich sehe in ein mir zu bekanntes Geischt.
Oh Gott ich glaube es nicht! Was ist nur aus mir geworden?
Harry.
Mit weit geöffneten Augen schnappe ich hörbar Luft ein. Wie konnte das nur passieren? Was ist gestern überhaupt passiert?
Ich sehe wie mir etwas geschockt smaragdgrüne Augen in meine grün-braunen schauen. "Wir haben doch nicht ...? Oder etwa doch?"
Fragt er das ernsthaft?
"Du bist nackt und ich bin nackt, also schätze ich schon!" antworte ich genervt.
Langsam legt sich eine peinliche Stille über uns. Beide nicht wissend was jetzt sagen.
Kein Wunder was soll ich jetzt sagen? Wie kann mir das nur ständig zur Zeit passieren? Ach Verdammt!
"Ok wir machen das jetzt einfach so. Ich ziehe mich an, laufe aus dieser Tür und wir werden sobald ich ein Fuß aus diesem bett beschwingt habe nie wieder über diesen Abend reden, verstanden?"
Ohne auf eine Antwort zu warten, steige ich schon aus dem Bett mit einer Decke um meinen Körper geschlungen.
Ich schnappe schnell meine Sachen und verschwinde ins Bad, um nicht von Harry mit diesem bestimmten nervigen Grinsen beaugt werde.
Schnell umgezogen und etwas zurechtgemacht, laufe ich ohne einen weiteren Blick Harry zu geben, gehe ich so schnell wie möglich nach Hause.
______
hey Guys !!:)))
ich weiß schon lang nicht mehr was hochgeladen sorry ....
gefällt es euch?
bitte voten Und kommentieren!!
<3
DU LIEST GERADE
True love. False game. (One Direction FF)
FanfictionIch dachte immer, dass wenn man mit einer Person durch dick Und dünn geht Und Sie noch immer bei dir ist Und dich nimmt wie du bist die eine Person sein wird. Doch damit lag ich falsch! Dafür hat sich allerdings etwas ganz anderes herausgestellt. E...