Galactic Body

2.5K 33 4
                                    

In dieser Geschichte, soll es darum gehen, wie ein Mädchen (den Namen weiß ich noch nicht) ein ganz normales Leben führt. Als sie Schulschluss hat, geht sie nach Hause. Jeden Tag geht sie an einem Tunnel vorbei. Nie sieht sie, wenn jemand rein oder raus geht, aus dem Tunnel. Sie bekommt immer ein komisches Gefühl, wenn sie an ihm vorbei geht. Irgendwann, beschließt sie ihn zu erkunden, als sie einen Schimmer in ihm entdeckt, der dann aber wieder verblasst. Vorsichtig geht sie hinein und entdeckt im schwarzen Tunnel, eine riesige Wand aus hellen Lichtern und leuchtenden Punkten. Als sie es berührt, denkt sie, ihre Hand würde explodieren. Sie spürt wie es durch ihren ganzen Körper wandert und der Druck verschwindet. Schnell läuft sie nach Hause, erzählt allerdings niemandem davon. In ihrem Zimmer konzentriert sie sich auf ihre Hausaufgaben, was ihr nicht gelingt. Sie denkt an das was im Tunnel passiert war, und wie aus heiterem Himmel umgibt sie plötzlich dieses bunte Lichter mehr und sie gerät in Panik, als jemand an ihrer Tür klopfte. Sofort denkt sie an etwas anderes, denn sie war nicht mehr auf das Geschehen in ihrem Zimmer fokussiert und die Lichter verschwinden. Sie recherchiert im Internet und stößt auf das Weltall mit den selben Lichtern und Punkten.

Dass war eine kurze Erklärung worum es dort geht und was ich mir so vorgestellt habe. Es ist dann eher ein Fantasy als ein Science-Fiction Buch. Es geht halt um ein Mädchen, dass die Kraft besitzt, in das Universum zu schauen und trotzdem auf der Erde zu bleiben. Wie es weitergeht, könnt ihr entscheiden ;)

Bleibt sonnig
Sunny <3

Ideen für GeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt