Wild

1.6K 17 9
                                    

Hier bin ich mir nicht sicher, worum es genau gehen soll, aber auf jedenfall um einen einsamen Wolf, der in den Wäldern umherstreift. Er versucht zu verstehen warum die Zweibeiner (Menschen) diese ganzen Dinge tun, wie z.B. sein Zuhause zu zerstören oder andere Wölfe zu töten oder zu fangen. Anfangs ist er Neutral zu den Zweibeinern. Er glaubt, sie würden all diese Dinge, aus einem besonderen Grund machen, den er nur noch nicht verstand, doch als sie ihn fangen und einsperren, entwickelt er einen Hass gegenüber den Zweibeinern. Sie tuen ihm weh und lassen ihn Hungern. Er muss dreckiges Wasser trinken und in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Irgendwann, wird er befreit, von anderen Zweibeinern, doch dass begreift er anfangs nicht, denn er denkt sie wollen etwas schlimmes mit ihm anstellen. Er wehrt sich und versucht zu fliehen, was ihm aber nicht gelingt. Er rechnet mit seinem Ende oder noch mehr schmerzen. Wie durch ein Wunder, passiert ihm dass genaue Gegenteil. Er wird in einen Wald gebracht. Dieser ist zwar umzäunt, aber riesig. Er bekommt essen und sauberes Wasser zum trinken. Von Tag zu Tag wird er stärker und begreift, dass nicht alle Menschen grausam sind.

Auch hier dürft ihr entscheiden wie es weitergeht. Ich bin sehr gespannt, wenn ihr die Idee umsetzten wollt. Ich hatte daran gedacht, aus der Sicht des Wolfes zu erzählen.

Bleibt sonnig
Sunny <3

Ideen für GeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt