Aiden Beyond Two Souls

1.3K 15 4
                                    

Kurze Erklärung: Beyond two souls ist ein PS3/4 spiel, dass eine Geschichte, von einem Mädchen, erzählt. Sie heißt Jodie und hat übernatürliche Fähigkeiten. Sie hat einen Geist, der an Sie gebunden ist, und deshalb nicht fliehen kann. Sie nennt ihn Aiden und kann mit ihm reden und ihn verstehen. Das sie nicht normal ist, macht ihr Leben schwer. Sie wird von anderen schikaniert und wünscht sich ein normales Leben. Allerdings gibt es auch böse Kreaturen aus dem jenseits die sie töten wollen, warum ist nicht wirklich bekannt, Wahrscheinlich, weil Aiden bei ihr ist und sie nicht besitzt von ihr ergreifen können. Sie muss mit vielen Schicksalsschlägen zurecht kommen. Aiden hilft ihr dabei. Im Laufe des Spiels kann man Entscheidungen treffen, die den ganzen spielverlauf beeinflussen können. Es gibt 24 Arten, wie dass spiel enden kann und ich fiebere schon auf einen zweiten Teil hin. Es ist interessant, das Leben eines Mädchens zu beobachten und in allen Situationen mit ihr zu fühlen. Ich kann euch dass spiel nur empfehlen.

Ich hatte die Idee, das ganze Spiel aus Aidens Sicht zu erzählen, dass würde sich als eine Herausforderung erweisen, da es 24 Enden gibt, weswegen man sich für eine Entscheiden sollte. Aber dass kann man so machen, wie man möchte. Falls ihr wissen wollt worum es genau geht, schaut euch ein Lets Play an. Dort seht ihr genauer worum es dort geht, denn ich bin wirklich schlecht ihm kurz und knapp erzählen.

Bleibt sonnig
Sunny <3

Ideen für GeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt