House of Lights

1.2K 28 10
                                    

House of Lights ist eine Akademie. Dort leben Menschen die eine Gabe haben : Jede Person hat ein bestimmtes Licht und eine dazugehöriger Farbe. Anfangs werden sie getestet, um ihre Fähigkeiten zu Aktivieren, denn diese treten anfangs mit einem Siegel auf, dass die Kraft unterdrückt und nur bei starken Gefühlsmomenten freigesetzt werden. Um dieses Siegel zu lösen, werden mehrere dieser Gefühle hintereinander, in Simulationen, erschaffen, sodass das Siegel zerstört wird. Jede Fähigkeit einer Person hat eine Gewisse Helligkeit und Farbe. Die Stärke wird ebenfalls gemessen von einer Skala von 0 - 10 und die Personen werden nach dem Test in die jeweiligen Stärke Gruppen zugeteilt. Der Test findet mit allen Teilnehmern statt und genaueres wird nicht über die Ergebnisse gesagt, nur das nötigste.Die mit 0 oder einem unklaren Testergebnis bei der Farbe und Helligkeit, werden ausgestoßen und sich selbst überlassen. Sie werden Verbannt und dürfen nicht mehr in die Akademie. Diejenigen die Verbannt werden sollen, müssen gehen und ihre Freunde und Familie anlügen, um sie nicht in Gefahr zu bringen, weil diese sonst getötet werden. Ihnen wird nicht gesagt wie ihre Testergebnisse ausgesehen haben. Wenn Sie Schäden in der Menschenwelt anrichten, werden sie gejagt und getötet.

Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine. Die Protagonistin heißt Carrie und hat bei den Testergebnissen eine unklare Helligkeit und zwei Farben : Orange und Dunkel Lila. Das ist nicht normal. Ihre Stärke ist ebenfalls unklar da sie schwankt und wird auf der Skala bei 0 eingestuft, denn die Leute haben Angst und sind sich unsicher ob sie Carrie fördern oder Verbannen sollen. Sie verbannen sie und sie schließt sich einer Gruppe Verbannter an, die sich wiederhin einer Großen Gruppe Rebellen anschließen. Sie erfährt nicht ihre Testergebnisse, erst als sie von den Rebellen gefördert wird, kommen Unklarheiten auf. Sie erfährt bei einem heimlichen Angriff auf die Akademieführer, wie ihre Testergebnisse standen.

Ich bin mir nicht sicher ob es auf einen zweiten Teil hinlaufen könnte aber ich vermute es.
Ich hoffe euch gefällt diese Idee mit House of Lights und habt Interesse daran es zu schreiben ;)

Bleibt Sonnig
Sunny <3

Ideen für GeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt