Mario Götze One-Shot Part 1

5.6K 59 5
                                    

OMG!! Heute war es soweit. Ich fuhr heute mit meiner besten Freundin zum Trainingsgelende vom FC Bayern München, um beim offenen Training zuzuschauen, aaahhh! Ich freute mich riesig darauf, endlich alle Spieler mal live und in Farbe (:D) zu sehen, aber am meisten freue ich mich auf Mario Götze .Er war schon als er beim BvB spielte mein Lieblingsspieler. Aufjedenfall saßen meine Freundin Elisa und ich (Lara) im Auto von meinem Papa, der uns dahin fuhr. Wir beide hatten eine Seite meiner Kopfhörer im Ohr und hörten gerade Can't hold us von Macklemore (Wie ich dieses Lied nur LIEBE :D),als mein Vater und schon regelrecht entgegenschrie, dass wir da seien. Schnell riss ich Elisa den Stöpsel aus dem Ohr und steckte die Kopfhörer in meine Adidastasche und sprang aus dem Auto. Bei der ganzen Hecktick ,wie ich fand habe ich vergessen, meine Pa Tschüss zusagen haha. Das war mir jetzt aber auch recht egal und winkte nur noch mal schnell beim Laufen. Als ich dann wieder Vorwärts laufen wollte, lief ich in meinen jungen Mann rein und landete auf dem Boden.

(I: Ich U: Unbekannt)

I: Aua!
U: Oh, das tut mir echt Leid. Warte ich helf dir!

Der junge Mann reichte mir seine Hand und half mir hoch. Als ich stand, schaute ich demjenigen ins Geschicht und in WELCHES GESCHICHT schaute ich?? Genau in Mario Götzes Geschicht!! !Oh man war das Peinlich! Konnte ja wieder nur mir passieren... Naja..

M :Alles OK bei dir?
I: Ja alles OK, nur ist der Boden ein bisschen hart:).(Grinste ich ihn an. Das ich so locker bin, hätte ich jetzt echt nicht gedacht ....)
M: Hahahaha, ja stimmt der Boden ist etwas hart.(Lachte er mit.) Ich bin Mario und du ?
I: Ich bin Lara.
M: Schön dich kennen zu lernen, Lara.
Ich wollte gerade ansetzen etwas zusagen als Elisa ankam und rummotze: Eyyy, man Lara jetzt mach doch mal hinne! Ich will schon was vom Training sehen und nicht nur hinterköpfe von i-welchen Leuten.
Meingott war sie Peinlich....
M :Ach du guckst heute beim Training zu?
I: Ja :) Ach und das ist Elisa, meine beste Freundin. (Zu Elisa gewand) Eli, das ist Mario.

Elisa gleichte schon einer Tomate, so rot ist sie geworden. Sie fand Mario nämlich auch ziemlich süß ,war aber ein richtiger Bastian Schweinsteiger Fan. Sie nahm die entgegengestrecht Hand von Mario entgegen und schüttelte sie.

M: So ich muss jetzt aber auch los sonst krieg ich noch Ärger. Wir sehen uns ja bestimmt noch wenn ihr bis zum Ende bleibt.:)
E: Ja also wir bleiben aufjedenfall bis zum Ende.
M: Ja cool .Also bis nachher.

Und da war er auch schon wieder weg. Wir quetschten und bis ganz nach Vorne und schauten zu.

E: Ey, Lara guck jz nicht so auffällig zu Mario, aber er guckt dich schon die ganze Zeit an.

Ich schaute ganz kurz nach links, da wo er mit Bastian, Phillip, Thomas und Jerome. OMG sie hatte recht. ER schaute mir gerade entgegen, schaute aber ganz schnell wieder weg, als er merke das ich zu ihm sah. Er wurde rot. Das sah ich von hier. Oh mein Gott war er Süß wenn er rot wurde! *-*

E: Siehste! Hab ich dir doch gesagt.
Elisa grinste siegesreicht.:)
I: Ja halt die Klappe jetzt.

Das Training war vorbei und Mario kam uns entgegen. Er ging zu den Kabinen, weil wir vor den Kabinen standen. Er hatte mir aber vorher noch einen Zettel zugesteckt aber nichts gesagt. Mhm... komischer Junge. Mag ich aber.:)

Ich schaute auf dem Zettel und sah eine Handynummer und es stand drauf: Hei, hier hast du meine Handynummer. :P Kannst dich ja mal melden wenn du Lust und Zeit hast. LG Mario :D

Ich grinste übers ganze Geschicht und Elisa schaute mich an, als hätte ich ein an der Klatsche. Naja, ich hab ja abundzu ein an der Klatsche. Hahaha ;) Wir gingen zum Auto meines Vaters, der schon auf dem Parkplatz auf uns wartete. Er guckte mich schief an.

(M: Matthias I: Ich, E: Elisa)

M: Was grinst 'du denn so ?
E: (flüstert) Das wüsste ich auch gerne.
I: Ach nix schon gut ;))
M: Ja ne ist klar... Naja egal steigt erstmal ein und dann fahren wir was essen
E&L: Jaay, ESSEN !!!
L: Aber zu McDonalds
M: Ja von mir aus können wir auch dahin fahren .:)

Wir stiegen ins Auto und fuhren nach McDonalds. Ich kramte in der Zeit mein Handy aus meiner Tasche und tippte die Nummer von Mario ein.

WhatsAppgespräch:

I: Hei Mario ich bins Lara ;P Jetzt hast du auch meine Nummer :D
M: Heaii :P Ja cool. Danke :P Was machst du denn so ?
I: Ich sitze im Auto und wir fahren jz was Essen :D Und du ?
M: Ich bin noch in der Kabine, weil ich meine normalen Schuhe nicht finde... Waren bestimmt wieder die Jungs :P
I: Och du arme ;) Musste wohl Barfuß nachause gehen ...

Und so ging es weiter ,bis Elisa mich antippte und sagte das wir da seien.
Wir gingen Essen und dann fuhren wir wieder Nachhause. Elisa lief dann von mir zu ihr nachhause. Sie wohnte nur 3 Straßen weiter.
Am Abend machte ich mich Bettfertig und schaute noch mal auf mein Handy. Ich sah auf dem Display Marios Namen. (Haha)


M: Naa duu ? Ich wollte dich fragen, ob du morgen Lust hast, mit mir zum Training zu kommen und dann noch was mit mir zu machen :)
I: Heaii ;) Ja kla hab ich Lust :) Freu mich :*
M: Ja cool. Ich mich auch I: Ja oki mach das :) Hast du eig. Deine Schuhe wieder gefunden?
M: Ja, die hab ich wieder gefunden. Waren im Schrank von Manuel eingeschlossen...
I: Hahaha okee. Da haben se ja gut gelegen :) Ich wünsch dir noch ne gute Nacht ;) bin echt müde von heute <3
M: Jaa das stimmt Danke :) Dir auch. Haha glaub ich dir. Nachdem du den Boden näher kennen gelernt hast ... :*
I: Danke :) Haha seeeeehr Lustig!! Freu mich auf Morgen <3
M: Ja so bin ich :) Ich mich auch :** Bis Morgen
I: Bis Morgen <33

Und so schlief ich mit einem Lächeln im Geschicht ein .

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Soo ihr lieben Leute :)
Ich habe mich mal rangesetzt und was geschrieben:) Diesmal über Mario Götze *-*
Hoffe es gefällt euch:) Es kommen aber warscheinlich noch ein,zwei Teile davon :)

Das Bild is leider ein bisschen verzehrt ://

Mario Götze One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt