Mario Götze -One Shot Antrag (2)

1.2K 53 5
                                    

Sooo ich habs geschaft diesen one shot zuende zu schreiben :PP yeaaah :DD ich hoffe euch stört die rechtschreibung und so nicht. denn ich habe das mit dem handy geschrieben und das macht was es will -.- haha ;P votes,verbesserungsvorschläge und sonst was für nette komentare wie immer erwünscht :DD

ach und bevor ihr weiter lest möchte ich euch was sagen:

EIN RIESES GROßES DANKESCHÖN AN EUCH !!!!!! 1331 LESER UND 29 VOTES !!! DAAANKE :*** <3

 so und jetzt viel spaß beim lesen :PP

-------------------------

Laras P.O.V :

Ich riss die Tür förmlich aus den Angeln und schaute in Marios belustigtes Gesicht. "Da hat es aber jemand eilig was?", fragte er belustig und üfnette seine Arme und mich in den Arm zu nehmen.

"Pfff... Nee, also ich wüsste nicht wer es eilig haben sollte :D", sagte ich, grinste und erwiderte seine Umarmung. Er löste sich ein wehnig von mir uns küsste mich.

"Na komm wir wollen doch nicht zu spät kommen.", sagte Mario und nahm meine Hand und zog mich mit zum Auto.Als wir im Auto saßen sah er mich an und sagte:" Du siehst echt Fantastisch aus,Babe."

Ich wurde wie so oft Rot und bedankte mich bei ihm. Wir fuhren ca. eine hablbe Stunde und fuhren auf dem Parkplatz des Restaurantes (?). Mario stirhg aus und rannte zu meiner Seite des Autos und öfnette mir Gentalmanlike die Tür. Wir gingen Hand in Hand zur Tür des Restaurantes und was mir als erstes auffiel war, das wir gaaaanz Alleine hier waren. Komisch, aber Okay. Wir wurden zu unserem Platz geführt und wir konnten unser Essen aussuchen.

Nach dem Essen:

Mario schaute mich jetzt schon ca. 5 Min lang an und sagt oder tat nichts. Noch komischer... Doch plötzlich erhob er sich und kam zu mir rüber. Er hirlt mir ohne ein Wort seíne Hand hin. Ich nahm sie, stand auf und er führte mich aus dem Restaurante herraus. Wir liefen auf eine Treppe zu die warscheinlich zum Dach des Restaurantes führte. Doch kurz bevor wir oben waren blieb er stehen und drehte sich zu mir um.

"Jetzt muss ich dir aber die Augen verbinden." "Warum das denn bitte ?!" ,fragte ich etwas irritiert.

"Darum", sagte er lachend.

Er verband mir also die Augen und führte mich die letztn 3-4 Stufen rauf. wir liefen ein Stück und Mario lies mich los.

"Bleib da stehen.", sagte er und ich dies tat ich dann auch. Es war danach still. Nach ca. 2 Min sagte Mario mir das ich die Augenbinde abnehmen könnte. Ich machte dieses Teil ab und schaute direkt auf ein Herz aus brennenden Teelichtern. Mir blieb fast die Luft weg, so schön war das...

Dann schaute ich nach Mario. Er KNIETE vor mir. OMG!!!

Dann begann er zu Sprechen:

"Lara... Wir kennen und jetzt schon lange und ich möchte dir sagen dass du ein wundervolles und perfektes Mädchen bist. Du bringt mich zum lachen obwohl mir garnicht danach zur Mute ist, du stehst hinter mir bei allem was ich mache, hast mir geholfen als ich verloren vor dem handy gesessen hab und mir die ganzen hassnachichten durchgelesen habe und ohne dich könnte ich einfach nicht mehr leben... Und deswegen möchte ich dich fragen", er holte einme kleine schachtel aus seiner jackentasche," Möchtest du meine Frau werden?"

Ich zitterte am ganzen körper und mir liefen schon die ersten freudenstränen. er stand auf und schaute mich erwartungsvoll an. ich sprang dann in seine Arme und rief unter tränen:" JAA!"

Sooo ich habs geschaft diesen one shot zuende zu schreiben :PP yeaaah :DD ich hoffe euch stört die rechtschreibung und so nicht. denn ich habe das mit dem handy geschrieben und das macht was es will -.- haha ;P votes,verbesserungsvorschläge und sonst was für nette komentare wie immer erwünscht :DD

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 27, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mario Götze One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt