"Sir, unsere Männer sind den ihren weit unterlegen, nicht nur in der Zahl sonder deutlich in der Feuerkraft. Ich würde ihre Zahl auf 20 000 schätzen. Zudem verfügen sie über mehrere Kavallerie-waffen und sind mit zahlreichen anderen waffen ausgestattet. Ich würde unsere Chancen auf wenig als 40% schätzen und auf keinen Fall den Befehl zum Angriff erteilen. Leider liegen dies nicht in meiner Gewalt Sir." Grübelnt schaute unser Komander in die Richtung aus der wir gekommen waren. "Berry, Fox der Befehl kam von ganz oben und es liegt nicht in meiner Macht zu entscheiden. Die Legionen der nördlichen und östlichen Gebiete sind schon auf den weg zu uns und sollen unsere Linien verstärken. Jedoch denke ich, dass das was ihr gesehen habt nur ein kleiner Teil ihrer Streitkraft war. Wenn sie sich so offen zeigen müssen sie ein verdammtes Ass in ihrem Ärmel haben, oder sie sind einfach nur verflucht dumm. Aber von den scheiß Russen erwarte ich nicht mehr...Wie würdet ihr vorgehen"
"Durch die Unterstützung der nördlichen und östlichen Legion vergrößern sich unsere Chancen zwar sind aber trozdem noch zu niedrig um einen Frontalangriff zu wagen." Sagte Berry bedenklich. Eine Weile herste stille. "Ich hätte da eine Idee... Sir"Wir drehten uns um, um zu sehen wer da gesprochen hatte. Es war Jeremy, der jüngste unserer Legion. Berry begann zu lachen "Los verschwinde fairy!"
Ich fragte mich immer noch wie so er diesen Namen verdient hatte. Wahrscheinlich lag es einfach nur an seiner schmalen Figur oder an seinem zaghaften auftreten. Aber wahrscheinlicher war es das er den Namen nur von Berry bekommen hatte da die zwei sich echt nicht ausstehen konnten"Erzähl uns davon jeremy" sagte der Komander. Berry schaute gelangweilt. "Ich eh... wenn .." "hör auf zu stottern Fairy" unterbrach ihn Berry gelangweilt. "Halt die Fresse Berry" sagte ich grinsend. Er grinste zurück. "Wir sollten einen Frontalangriff wagen..." "auf keinen fall! Bist du übergeschnappt?" "Lass mich ausreden BERRY" giftete jeremy zurück. "Der Frontalangriff sollte mit wenigen Personen aber vielen großen Geschützen statt finden, sodass die Russen sich auf diesen Punkt konzentrieren. Wärend, sagen wir eine der Legionen an der front kämpft, verteilen die anderen zwei Sprengstoff und Benzin und treffen dann später auf die Front. Mit Panzern können wir die gegnerischen Truppen dann zurück drängen und ihr Lager in die Luft jagen."
"Du hast echt zu viele actionfilme geschaut" sagte berry "geh zurück zu deinen Puppen" "ich denke das könnte funktionieren" sagte der Komander und unterbrach den beginnenden Konflikt der beiden "was?" Sagte Berry entsetzt. Jeremy schaute ihn überlegen an. Berry grummelte. "Es könnte wirklich klappen" pflichtete ich dem Komander zu "aber wir brauchen verdammt viel Glück" "Mmh" meinte Berry beleidigt "hast ja recht, der Punkt geht an dich lili fee"*
" All in " sagte ich und schob die paar Zigaretten, die Schokolade und die Münzen in die Mitte. "Du bluffst doch" nölte Berry "Sicher ?" Gab ich neckisch zurück. "JA du bluffst!" Sagte er Grinsend "... du hast schon letztes mal gewonnen so viel Glück kann ein Mensch nicht haben" fügte er schmollend hinzu. Ich grinste. "Ich gehe mit" auch er grinste nun. "Mmh du bist ein bisschen zu selbstsicher für meinen Geschmack" Grinsend legte ich meine Karten auf den Tisch "Full House" "och manno das kann echt nicht war sein" Berry knallte seine Karten auf den Tisch. Ich begann laut zu lachen. "Dein Pech holt dich irgendwann noch ein, glaub mir" sagte Berry, schob die Unterlippe nach vorne und verschränkte die Arme.
"Haha, das dauert noch" sagte ich amüsiert
" bekomm ich wenigstens ein Stück von der Schokolade?" Jammerte Berry beleidigt
"Hier, kannst sie haben... schnurrer" Berry machte eine Fratze "Danke"
"Ok Berry ich überprüf jetzt nochmal meine Ausrüstung "
"Mach das Foxi" meinte er und schob sich genüsslich ein Stück Schokolade in den Mund.Wortlos packte ich meine Waffe und ging zu den pritschen, setzte mich auf meine und holte das Bild meiner Frau aus meiner Brusttasche. Ihr lächeln gab mir immer wieder Kraft und Zuversicht. "Hey Foxi hab keine Angst meine SÜßE ich Pass auf dich auf"
Schmunzelnt drehte ich mich um "Berry lass den scheiß"
Er machte knutschgeräusche und ging mit ausgebreiteten Armen auf mich zu"Lass uns knuddeln"
spielerisch wich ich zurück "Berry" sagte ich vorwurfsvoll. Er sprang auf mich zu und wir begannen zu kampeln. Bis Berry bei mir im Schwitzkasten lag und ich ein siegerisches "Haha" in sein Ohr schrie wir beide fingen an zu lachen und ich ließ ihn aus dem Schwitzkasten.
"Ach Berry wie oft du es auch versuchen wirst, du wirst es nie schaffen mich zu besiegen !" Ich grinste. "Ich lass dich doch bloß gewinnen Foxi, sonnst hast du doch garkein selbstbewusst sein mehr"Wir lachten abermals.
"Haha Foxi, ich wüsste nicht was ich ohne dich machen würde mein Bruder"Ja. Brüder. Ich wüsste nicht wie es mir jetzt gehen würde, wenn es Berry nicht gegeben hätte, wenn er mich nicht aus meinem Tief geholt hätte und wie ich jetzt wäre wenn er mich nicht aufgemuntert hätte. Denn nachdem meine Frau gestorben war bin ich nicht mehr ich selbst gewesen, dann lernte ich Berry kennen. Er hörte mir zu, er stand mir bei und schlussendlich brachte er mich wieder zum Lachen. Nein. Er war nicht nur mein Freund er war mein Bruder.
Es war nun halb zwölf, also zeit um aufzubrechen.
Wir machten uns auf den Weg zu dem Lager der Russen. Unser Komander hatte uns den Auftrag erteilt uns nochmal alles genau anzuschauen, da wir für den (nennen wir es) Hinterhalt zuständig waren.
Es dämmerte langsam und wir kamen dem Lager immer näher. Dennoch mussten wir diesmal einen großen Umweg nehmen. Es wäre dumm zwei mal an der selben Stelle zu spionieren.
Mit der Zeit zog Nebel auf und legte seine dicken Schwaden über uns. Eingehüllt in dem grau des Nebels legten wir uns nun, auf der Kuppe eines Hügels flach auf den Bauch. Die Nacht und der Nebel waren auf unserer Seite und boten uns einen Guten Vorteil.Mein Atem stockte. "FOX ....sie sind weg" stammelte Berry entsetzt. "...wo ...wo sind sie hin?"
Ich kroch den Berg vorsichtig wieder hinunter. Berry tat es mir gleich. Gemeinsam liefen wir am unteren Rand des Hügels entlang bis wir zu einem streifen kamen der völlig zertrampelt war. Eine breite Schlamm Schneise zog sich durch die grasige Landschaft. Berry und ich schauten uns entsetzt an. Diese Schneise führte zu unserem Lager das wussten wir.
______________________________________Hey Freunde ;) sorry das es so lange gedauert hat. Hatte ne kleine Blockade im Hirn... Haha, hoffe es gefällt euch trozdem
Freu mich über jegliche Rückmeldung
Kussi an euch :*
DU LIEST GERADE
Die Gefallenen
Teen Fiction"Na Foxi wieder was ausgefressen?..." "Packt eure Sachen (unterbrach ich ihn ) wir haben ein Gruppenfahrschein nach Taiga. ~Eine Geschichte über einen Jungen Soldaten, der nicht nur seine Familie verlor, sondern nun auch vor der Gefahr steht sich se...