5

46 4 2
                                    

Den ganzen nächsten Tag hatten wir die Wälder nach den andere abgesucht. Aber nichts wies darauf hin, dass sie hierher geflüchtet waren.

Beim Anbruch der Dämmerung schlugen wir ein provisorisches Lager auf, dass uns vor dem beißenden Wind abschirmen sollte und legten uns in einem Dichten Gebüsch versteckt schlafen.

Berrys flüsternde Stimme ließ mich aus meiner Trance aufwachen, in die ich verfallen war.

"Vater Unser, vergib mir das ich gesündigt habe. Verzeih mir meine Sünden. Ich flehe dich an, Herr im Himmel sei bei uns und bei unseren Kameraden beschütze sie und lasse deine Engel über sie wachen...
Amen"

"Berry..."
Er öffnete seine Augen
"Ja"
"Warum glaubst du an einen Gott, der keine Kriege verhindert? Warum glaubst du an einen Gott, der all den Schmerz und all das Leid zulässt das auf dieser Welt geschieht? ...ich versteh dich nicht. Ich kann das nicht verstehen."
Berry blickte in dem Himmel.
"Ganz einfach Fox, es gibt nicht nur eine Seite. Ich glaube sowohl an Seine Herrlichkeit (dabei zeigte er zu den Sternen), als auch an den, der für all das hier verantwortlich ist. Wo es Licht gibt, da gibt es auch Schatten. So ist das nun mal. Aber es liegt an uns welche Seite wir wählen. Uns wird die Wahl gelassen."
Ich schaute ebenfalls in den Himmel. So hatte ich das noch nie gesehen...

Wir standen mit dem Aufgang der Sonne auf und packten schnell unsere Sachen zusammen. Wir hatten entschieden, den Spuren der Russen zu Folgen und wenn wir sie erreicht hatten weiter zu entscheiden.
An Proviant und Munition nahmen wir alles mit was wir finden konnten und begannen unsere Reise.
"Hey Fox, ein was gutes hat das ganze doch"
"Ach ja Berry ? Klär mich auf"
"Naja... wie soll ich sagen Foxi... du bist in letzter Zeit ganz schön fett geworden. Zeit das alles von den Rippen zu kriegen!" Ein breites Grinsen zog über sein Gesicht.
"Pass auf was du sagst" sagte ich gespielt weinerlich und hob die Fäuste.
Berry und ich brachen in Gelächter aus. Ich seufzte. Wie oft wir noch so lachen können ist ungewiss. Ob es das letzte mal war? Ich schüttelte den Kopf. Nein! Das wird nicht das letzte mal sein. Niemals!

Die Nächte wurden immer kälter und der Wald immer dichter je weiter wir uns Nördlich bewegten. Die Spuren waren undeutlich, aber für uns beide nicht schwer zu lesen. Noch nicht, denn ich hatte das Gefühl, dass der Schnee uns bald alles schwerer machen würde.

Wir reisten nun schon mehr als 2 Woche und unsere Vorräte waren komplett aufgebraucht. Zwar hatten wir nicht die Zeit zu Jagen, aber uns würde wohl keine andere Wahl bleiben.

Was würden wir wohl tun wenn wir sie erstmal gefunden haben... wir waren zu zweit... und sie?

______________________________________

...ja
Dieser Teil hat noch länger gebraucht als der Letzte und wahrscheinlich sind nochmehr Fehler drin, was daran liegt das ich A) keine Ideen hatte und B) eine Niete in Rechtschreibung und Grammatik bin...

Hoffe euch gefällt es trozdem

Kussi an Euch ;*

P.S. Ich kann leider nicht versprechen, dass die neuen Teile schneller raus kommen werden. Sorry dafür 🔥

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 13, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Gefallenen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt