Unser Lager stand in Flammen und überall lagen brennende Leichen.
"Fuck" Berry packte mich an meiner Jacke. "Wir hätten bei ihnen sein müssen Foxi" "da unten. Bei ihnen" Er hatte Tränen in den Augen und schrie.
"Wir hätten mit ihnen Kämpfen ...oder sterben sollen"
Noch nie hatte ich Berry so niedergeschlagen gesehen. Seine Augen waren vor wut geweitet.Ich lud meine Waffe "Lass uns gehen"
Das einzige Geräusch was ich vernahm war das lodernde Feuer und das heulen des Windes. Kein Geschrei und keine Bewegungen.
"Verdammt Berry wo sind sie?"
So eine Scheiße!
Wir legten unsere Waffen an und rannten in das Feuer.
Die Flammen, die auf beiden Seiten aufloderten versenkten Teile meiner Haut. Aber ich spürte es kaum.Ich sah mich um. Blut tränkte den Boden und es hang ein ungewöhnlicher Geruch in der Luft.
... es roch nach verbrannten Fleisch."Fox" schrie Berry entsetzt. Er stand etwa 30 Meter von mir entfernt und saß auf den Knien. Ich rannte zu ihm und ging neben ihm zu Boden. Berry hielt eine Hand in der seinen. Sie war völlig verbrannt und das Fleisch löste sich schon, sodass der Knochen zu sehen war. Ich sah in zwei warme braune Augen die vom Rauch blutunterlaufen waren. Das Gesicht konnte man nicht mehr erkenne, da das Fleisch verbrannt war und der Kiefer aufgerissen herunterhang.
Eine Träne löste sich aus den Rehbraunen Augen bevor sie den ängstlichen Ausdruck verloren. Entsetzten und Wut machten sich in mir breit. Ich schloss die Augen unseres Gefährten und entnahmen ihm seine Marke.Wutentbrannt lief ich in die Richtung, wo sich die Mitte unseres Lagers befand. Berry lief direkt hinter mir. Plötzlich fiel ein Schuss. Ich ging sofort in Deckung. Berry ebenfalls. "Verdammt" sie waren noch hier.
Lauschend warteten wir einige Minuten. Nichts geschah. Alles blieb still. Es war eine Stille die mach dem Tod schrie. Nicht in Worte zu fassen und unmöglich nachzuempfinden.
Warum eröffneten sie nicht das Feuer?
Wir waren keine Bedrohung für sie. Sie wussten das und wir wussten das auch.
Dennoch liefen wir geduckt um den Gegenstand herum der uns schütze. Die Waffen waren bereit zum Schuss und das Adrenalin in meinen Adern versetzte mir einen Kick und verwehte meine Angst und meine Bedenken. Ich würde mich für alle rechen. Komme was wolle!Wir hielten uns weiterhin geduckt und nährten uns vorsichtig dem Punkt aus dem die Schüsse kamen.
"Sie dachten wohl wir würden flüchten" bemerkte Berry als wir die Stelle erreichten aus der die Schüsse kamen "Bastarde"
"Lass uns weitergehen Berry"
Eine weitere Stunde suchten wir nach überlebenden ohne auf die Feinde zu treffen. Sie mussten verschwunden sein. Nach einiger Zeit trennten wir uns und suchten einzeln nach unseren Kameraden weiter.
Erfolglos."Unsere Waffen haben sie mitgebommen" berichtete Berry als wir uns wieder in der Mitte trafen.
"Mmh ...ihr Ziel war es nicht einfach nur zu töten. Dafür liegen hier zu wenig Leichen" " Du hast recht. Vielleicht konnten sie flüchten?" "Niemand wäre geflüchtet dafür ist unsere Legion zu Stolz. Aber falls doch? lass uns in den Wäldern nach ihnen suchen. Irgendwas stimmt hier ganz sicher nicht"
______________________________________Hallöchen ihr da draußen.
Ja dieses Kapitel hat ewig gebraucht und ja es ist ziemlich kurz.
Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich einfach viel zu viel machen will und viel zu wenig Zeit habe.
Hach ... welch kompliziertes Leben ^^.Naja ich hoffe euch hat es trozdem gefallen und euch macht das lange gewartet nicht allzu sauer.
Kussi an euch und vielen Dank fürs lesen ♡ :*
P.S. Kritik ist immer gerne gesehen und auch gegen Lob hab ich persönlich nix einzuwenden ;)
DU LIEST GERADE
Die Gefallenen
Teen Fiction"Na Foxi wieder was ausgefressen?..." "Packt eure Sachen (unterbrach ich ihn ) wir haben ein Gruppenfahrschein nach Taiga. ~Eine Geschichte über einen Jungen Soldaten, der nicht nur seine Familie verlor, sondern nun auch vor der Gefahr steht sich se...