Vierzehn/ ~ein Leben lang~ (✔)

294 12 2
                                    

Harry P.o.V
Louis liegt neben mir und streicht mit seiner rechten Hand, durch meine Locken. Ich würde ihm so gerne sagen, dass ich ihn liebe, aber selbst nächsten 3 Wochen, kommt immer noch kein Ton, zudem kann ich meine Beine nicht bewegen.

Louis meint, es kommt durch den Tumor. Er meint, dass es auch, wieder weg gehen kann. Ich habe Angst. Meine Hand tastet zu meinem Nachtschrank, wo ein Block drauf liegt. Ich setze mich leicht auf, was Louis aufblicken lässt.

Ich hab Angst.

Schreibe ich auf den Block. Er schaut mir in die Augen und küsst mich. Er zieht mich an seine Brust. "Das brauchst du nicht... Ich bin bei dir." Ich kuschle mich an ihn. "Hast du Lust raus zu gehen?" Ich nicke.

Louis schlägt die Decke zurück und steht auf. Mein Rollstuhl steht, neben meinem Bett. Er hebt mich sanft, in diesen und legt noch eine Decke um mich. Wir haben November. Es ist komisch. Ich bin Dezember "eingeschlafen" und wache November wieder auf.

Er rollt mich den Flur entlang und beliebt vor einer Tür stehen. "Ich hab noch etwas für dich." Er lässt mich kurz im Flur stehen und kommt mit einen Päckchen wieder. Er legt, es mir auf den Schoss. "Warte noch bis wir draußen sind." flüstert er, in mein Ohr. Ich nicke leicht. Meine Finger spielen, mit der Verpackung bis wir draußen ankommen.

"Es ist ein nachgeholtes Geburtstagsgeschenk." Er grinst, mich an.

Langsam, packe ich es aus. Mir fällt, ein kleiner Umschlag auf. Ich nehme ihn raus und mache ihn auf. Er nimmt ihn, mir vorsichtig aus der Hand. "Deine Mum hat mir gesteckt, dass du 'The Fray' magst." Er holt, zwei Konzertkarten raus. Ich schaue ihn ungläubig an und umarme ihn stürmisch. Danke forme ich lautlos.

"Warte das ist noch nicht alles. Pack das andere noch aus." Ich nicke leicht und fange an das andere größere aus zu packen.

Es sieht aus wie ein Tabelet und ist schwarz. Ich drehe es in meinen Händen. "Harry das ist ein Sprach PC. Damit kannst du dich unterhalten." Louis drückt auf einen Knopf und der PC schaltet sich an.

Ein weißes Feld erscheint und eine Tastatur, zudem ein paar Symbole.

Ich beiße mir auf die Lippe und tippe

Danke Louis, es ist einfach unfassbar, ich liebe dich so unglaublich, ein Leben lang.

Ich tippe auf das Symbol "🔊". Eine Mechanische Stimme, wiederholt meinen Satz. Ich sehe das sich Tränen in Louis' Augen bilden. "Ich liebe dich auch, ein Leben lang Harry." haucht er, an meinen Lippen.

Louis konnte durchsetzen, dass wir ausnahmsweise, eine Nascht, in einem Hotel verbringen.

Ich liege nackt, auf seiner Brust und atme seinen unglaublichen Duft ein. Zwar spüre ich unten nichts aber dafür gibt es andere Punkte, die mich höher fliegen lassen.

---------------
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :3 hinterlasst mir doch ein Kommi oder ein Vote ich würde mich sehr darüber freuen ❤
Eure Pfirsich_Blatt 😉

Liebe dein Leben / Larry Stylinson FF Teil IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt