Elf ~fly Robin fly~ (✔)

315 13 3
                                    

Louis P.o.V
Der Flug war eine Qual, für Harry. Viele werden sich fragen, wieso wir nicht in Hamburg geblieben sind, dort hätte ich mich nicht um Harry, kümmern können. Sobald wir gelandet waren, wurde Harry an eine Maschine angeschlossen die das Gewebswasser abgesaugt und Ihn beatmet.

Die Stunden waren eine Qual. Ich saß, die ganze Zeit bei ihm. Wir können ihn erst untersuchen, wenn er soweit wieder stabil ist.

Nach schrecklichen 6 Stunden warten, wacht Harry endlich auf.

"Hi." Er schaut mich angestrengt an. "Wie geht es dir Harry?" der nächste Satz trifft mich mehr als... Als alles anderes.

"Wer sind sie? Und wer ist Harry?" Ich kann nicht verhindern das mir eine Träne, aus dem Auge läuft. "Du bist Harry... Erinnerst du dich an mich?" Er schüttelt leicht den Kopf. Ich nicke.

Ich fliehe unter die Dusche und sacke zusammen. Ich rolle mich zusammen und lasse den Tränen freien Lauf.

"Hier sind die Bilder Louis." Maxim legt mir die Bilder auf den Tisch. "Danke." Ich greife sie und sehe sie an. Meine Augen weiten sich und ich weiß jetzt wieso Harry sich nicht an mich erinnert.

Ich mache mich mit schnellen Schritten, auf dem Weg zu seinem Zimmer. Doch, als ich ankomme ist sein Zimmer leer. Ich laufe zu einer Schwester und frage ob sie weiß, wo Harry ist. Sie meint, dass er richtung Treppe gegangen ist. Ich laufe, zur Treppe und laufe nach oben, da der untere Bereich gesperrt ist.

Ich komme vollkommen, aus der Puste ganz oben an und trete aufs Dach da die Tür offen war.

Ich schaue mich um und sehe jemanden am Rand stehen. "Harry!" rufe ich doch er reagiert nicht. Ich trete vorsichtig näher. Er summt etwas vor sich hin, ich entziffere es als Fly Robin Fly von Silver Convention.

"Harry?" frage ich nochmal vorsichtig. Noch immer reagiert er nicht. Ich ziehe ihn schnell zu mir heran und drücke ihn so fest wie es geht an mich. Ich merke wie mein Shirt nass wird. Er weint.

"Hey Harry... Alles wird gut..." "Louis..." jammert er. Ich streiche ihm, über den Rücken. "Ich weiß jetzt, wieso es dir nicht gut geht Harry." Er schaut mich an. "Ich... Ich hab dich nicht erkannt... Es war alles so..." "In deinem Kopf, hat sich etwas Gebildet das druck ausübt... Deswegen, geht es dir nicht gut... Aber ich kann dir helfen." "Wie?" "Wir müssen dich operieren... Aber es kann sein, dass du.. Das Schäden auftreten..." "Was kann passieren?" Ich küsse Ihn. "Du kannst Blind werden oder Taub... oder auch Stumm... Man kann es nicht genau voraussagen..." "Bleibst du bei mir?... Auch danach?" "Natürlich..." Er fängt an zu zittern. Ich trage ihn im Brautstyle, wieder in sein Zimmer.

"Hey Liam." "Hi Louis, mein Verlorener Blutsbruder, was kann ich für dich tun?" Ich richte mich auf und sehe in die Webcam. "Ich habe hier einen 16 Jährigen Patienten mit Krebsvorgeschichte, ein Tumor hat sich in seinem Gehirn gebildet." Liam nickt nachdenklich. "Kannst du ihn operieren?" "Du weißt über die Folgen Bescheid?" fragt Liam. Ich nicke. "Ok... Aber..."
-----------------
OMG R.I.P Professor Snape... Ich hab so geheult... Aber ich will euch damit jetzt nicht nerven... Ich hoffe es hat euch gefallen... Ein bisschen Drama musste rein 😳😉... Ich würde mich über Kommis oder ein Vote freuen 😊😊
Eure Pfirsich_Blatt :3

Liebe dein Leben / Larry Stylinson FF Teil IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt