Zwanzig/ ~You know i must~ (✔)

229 12 2
                                    

Harry P.o.V
Ich habe Lou einen Zettel geschrieben, dass ich schnell zum Bäcker "gehe" und so, mache ich mich auf dem Weg.

Viele Leute schauen mich an, es ist ziemlich unangenehm, so angestarrt zu werden. Den ganzen Weg über hab ich das Gefühl, verfolgt zu werden, aber das kommt wohl, durch die Blicke der Menschen.

Als ich den Bäcker betrete, krame ich meinen PC heraus und tippe die Bestellung ein. Eine freundliche, ältere Dame begrüßt mich. "Guten Morgen, was kann ich für sie tun?"

4 normale Brötchen, 2 Roggen und 2 Sesam bitte.

Erst scheint sie überrascht nickt, dann aber und lächelt mich an.
Ich bezahle und packe die Tüte, mit den Brötchen auf meinen Schoß.

Draußen merke ich, plötzlich wie mich jemand aus dem Rollstuhl zieht und mich an eine kalte, harte Steinmauer drückt. Die Tüte mit den Brötchen landet auf den Boden. Ich schaue in zwei, Teddybärbraune Augen.

Liam...

Er grinst mich an. "So sieht man sich wieder, Pisser. Jetzt bekommst du alles zurück." Ich kann den Schlägen, nicht ausweichen. Sie treffen mich immer, wieder. Ich versuche mich so klein, wie möglich zu machen. Immer, wieder beschümpft er mich.

Mit jedem Tritt und jedem Schlag, wird es immer schwärzer.

Ich weiß nicht, wie lange es ging, aber es war vorüber. Er spuckt mir ins Gesicht und geht.

Ich ziehe mich unter Schmerzen, in den Rollstuhl und hebe die Tüte auf. Meine Kapuze, hab ich mir soweit ins Gesicht gezogen, dass man hoffentlich nichts sieht. Ich merke, wie das Blut mir, am Kinn runter läuft. Mein ganzer Körper tut weh.

Ich schließe die Tür auf. "Hey, wo warst du, denn so lange? Ich hab mir sor.... Oh scheiße! HAZ!" Lou kommt auf mich zu gelaufen.

"WER WAR DAS?" schreit Lou mich an. Ich traue mich nicht, auf zu schauen.

Louis P.o.V
Ich ziehe ihm die Kapuze vom Kopf. Sein Gesicht ist, übersät von Blut und blauen Flecken. Ich bringe, diesen Bastard um! Er kann mir nichts erzählen, da Liam, auch den PC zerstört hat. Es ist ein Wunder, dass Harry noch sitzen kann. Ich hebe ihn vorsichtig hoch und bringe ihn ins Badezimmer. Sein ganzer Körper ist grün und blau zudem kann ich nicht ausschließen, dass zwei Rippen gebrochen sind. Soweit ich sehen kann  beziehungsweise fühlen kann, scheint er keine inneren Verletzungen zu haben. Ich stecke Haz, in die Badewanne.

Als Harry im Bett liegt, versichere ich mich das er schläft.

"Hi Niall." "Hi Louis." Wir stehen in einer kleinen Gasse. Ich kenne Niall, noch von früher, genauso wie unsere "Freunde".  Wir haben oft, zusammen trainiert. Insgesamt sind wir zu fünft.

Dieser Bastard wird bezahlen für alles! Jede einzelne Berührung von Haz Körper, wird er doppelt so stark zurück bekommen! Er soll, auf den Knien um Gnade flehen! Ich, will ihn am Boden sehen... Will, sehen wie er zugrunde geht!

Er soll leiden und das wird er heute Nacht!

----------
Drama... Sry das es so wenig ist 😅😅 ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. Wenn es euch trotzdem gefallen hat freue ich mich über Kommis und *räusper* Votes *räusper * ❤
Eure Pfirsich_Blatt ❤

Liebe dein Leben / Larry Stylinson FF Teil IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt