Harry P.o.V
Ich liege auf meinem Bett und denke an den Nachmittag zurück. Louis hat mich geküsst, wenn ich zurück an heute Nachmittag denke, dass ich noch immer seine Lippen spüren kann. Aber ich kann das nicht... Ich kann ihn nicht lieben... Ich will ihn nicht verletzen! Ich will nicht das er, in dieses Loch rein fällt wenn ich sterbe...!Mein Entschluss steht fest!... Ich muss hier weg! Langsam steige ich aus meinem Bett und gehe schnell zu meinem "Kleiderschrank ". Ich ziehe meinen Rucksack raus und schmeiße einfach alles rein. Mum würde mich jetzt tadeln, aber das ist mir egal. Nachdem ich fertig bin, schlüpfe in meine Schuhe. Es schon relativ spät, deshalb ist auch Gott sei Dank wenig los.
Ich steige aus dem Bus raus und gehe zum Bahnhof. Insgesamt werde ich 17 Stunden und 10 min fahren, denn ich fahre nach Deutschland zu meinem Onkel Mike nach Hamburg. Vorher war ich noch schnell bei der Bank und habe mein Sparbuch geplündert.
Ich sitze nun schon seit 5 Stunden im Zug und lese. Mein Notizbuch ist schon relativ voll geworden über die Fahrt lang. Ich frage mich, was Louis gerade macht, er fehlt mir so so sehr... Aber es geht nicht anders! Ich fange an zu Husten und halte mir die Hand gegen meinen Brustkorb. Ich trinke ein paar Schlucke von meinem Wasser, was ich mir am Bahnhof gekauft hatte. Die restlichen Stunden schlafe ich.
Ein rütteln weckt mich. Eine Frau lächelt mich an. "Entschuldigen Sie, aber sie müssen hier raus." Ich nicke noch leicht benommen und frage wo wir sind. "Wir sind in Hamburg, am Hauptbahnhof." Ich nicke und bedanke mich. Mein Onkel wohnt alleine, da er sich von meiner Tante getrennt hat, in einem Hotel. Mein Handy habe ich die ganze Zeit aus, damit mich niemand erreichen oder Orten kann.
Nach ca. 30 Minuten bin ich endlich am Hotel angekommen und frage nach meinem Onkel Mike Selly. Die Frau an der Repseption ruft Onkel Mike an. Nach ca. 5 Minuten Gespräch, von dem ich nur ein bisschen was verstanden habe, wird mir gesagt welches Zimmer mein Onkel hat und wie ich dort hinkomme.
Als ich an der Tür ankomme,begrüßt mich ein strahlender Onkel Mike...
-----------
Und hier kommt das 2. Kapitel am heutigem Tage :3 Ich hoffe es gefällt euch ❤ hinterlasst mir doch ein Kommi oder ein Vote wenn es euch gefallen hat <3 :3
Eure Pfirsich_Blatt
P.S Wow danke für 74 reads ❤ :*
DU LIEST GERADE
Liebe dein Leben / Larry Stylinson FF Teil I
FanficHarry Styles -> 16 Jahre alt -> Krebspatient -> verschlossen Louis Tomlinson -> 25 Jahre alt -> Harry's neuer Arzt -> unglücklich verliebt _________________________________________ ~ Ich glaube nicht an die Liebe. ~ ~Warum? ~ Ich schaue in sei...