Harry P.o.V
"Haz kannst du bitte, noch einen Karton aufmachen?" Ich fahre mit meinem Rollstuhl, zum Stapel nehmende einen Karton runter.Nachdem ich ihn aufgebaut habe, reiche ich ihn Boo Bear. (A/N der Name ist so cute :3) Er muss immer grinsen, wenn ich ihn so nenne.
Nach sage und schreibe 3 Stunden sind wir bzw. ist Louis fertig. Insgesamt sind es 15 Kartons geworden. Schon Wahnsinn was sich alles so angesammelt hat.
Mum hilft uns beim Tragen, sie bestand darauf. Das einzige Hinderniss für mich, in Louis Haus ist die Treppe nach oben, in sein Zimmer.
Louis liebt es mich rum zu tragen.
Später am Abend essen, wir noch zusammen. Mum hat extra Lasagne, für uns gemacht.
Durch irgendetwas, wache ich auf. Das Bett ist leer, wo ist Louis? Ich rolle mit meinem Rollstuhl, bis zur Treppe, mache die Bremsen rein und setze mich auf die Treppe. Ich rutsche sie, wie ein Kind, runter und "krabble" in die Wohnstube. Ich höre, ein leises schluchzen. Louis sitzt auf der Couch und hat sein Gesicht in seinen Händen vergraben.
Ich robbe zu ihm hin und stupse ihn an. Er sieht erschrocken auf, seine Augen sind rot und geschwollen, vom weinen. "Haz..." haucht er. Ich will, mich an ihm hoch ziehen. Er zieht, mich in seine Arme. "Es tut mir, so leid..." murmelt er, wie ein Mantra.
Ich will ihn so gerne fragen, was los ist. Ich nehme sein Gesicht, in meine Hände. Ich versuche so gut, wie möglich, ein fragendes Gesicht, zu machen. Mit meiner Hand, wische ich seine Tränen weg. Er drückt mich fest, an sich. "Ich kann nicht mehr..." gerade wollte ich fragen was los ist, als er anfängt zu erzählen:
Ich hatte früher eine Freundin Eleanor. Es war alles perfekt, doch dann kamst du, wie ein Meteroit hast du mich getroffen. Von da an, war alles anders. Ich hatte plötzlich keine starken Gefühle mehr, zu ihr da du nur noch, in meinem Kopf warst. Unser erster Kuss hat all diese Gefühle, in mir bestätigt.
Und dann warst du weg, nachdem ich dich gefunden hatte, habe ich Liam, einen alten Freund, angerufen da er auf diesem Gebiet, ein wahrer Spezialist ist. Aber er, wollte eine Gegenleistung für die OP. Ich wusste, dass er sich seit der High School, in mich verliebt hat. Doch hatte ich immer Augen für Eleanor. Du bist und bleibst der einzige Junge, den ich lieben werde. Er wollte als Gegenleistung, dass ich mit ihm 2 mal pro Woche schlafe. Ich habe es getan um dich zu retten, doch dann warst du Tod.... Es waren die schlimmsten 12 Minuten meines Lebens. Ich war gebrochen. Jeden Tag saß ich an deinem Bett und habe mir so sehr gewünscht das du endlich aufwachst, nebenbei musste ich mich noch, um andere Patienten kümmern. Ich habe nach dem du, nach Hamburg abgehauen bist mit Eleanor Schluss gemacht. Deine Mum hat natürlich gesehen, dass ich immer bei dir war. Sie meinte, so lange du glücklich bist, ist sie es auch. Aber ich kann nicht mehr Haz.! Ich... Ich weiß nicht ob ich das schaffe... Ich weiß, dass du mich hassen wirst, wegen Liam... Ich... "Er unterbricht sich. Ich nutze die Chance, um ihn zu küssen und forme lautlos ein Leben lang. Diese Nacht war besonders, denn wir beide haben gespürt und spüren lassen wie tief, wie unendlich tief diese Liebe geht.
--------------
Drama... Tja unser Liam ist doch kein Unschulds Lamm...
Ich hab eine Frage /Bitte: weiß rein zufällig jmd. Die ungefähre reinfolge von Harry's Tatoos... Also welches als erstes da war usw....?
Wäre sehr nice wenn ihr mir helfen könntet :3 Ich hoffe es hat euch gefallen. Hinterlasst mir doch ein Kommi oder ein Vote ❤ ich würde mich freuen :3
Eure Pfirsich_Blatt 😉
DU LIEST GERADE
Liebe dein Leben / Larry Stylinson FF Teil I
Hayran KurguHarry Styles -> 16 Jahre alt -> Krebspatient -> verschlossen Louis Tomlinson -> 25 Jahre alt -> Harry's neuer Arzt -> unglücklich verliebt _________________________________________ ~ Ich glaube nicht an die Liebe. ~ ~Warum? ~ Ich schaue in sei...